+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Facharbeit Umfrage: Zeugen Jehovas

TP-Supporter stormtide ist auf einem guten Weg

Facharbeit Umfrage: Zeugen Jehovas

Hallo zusammen...

Ich brauche wieder einmal Hilfe und dachte mir, das "Problem" ist doch im Small-Talk Forum ideal aufgehoben
    Und zwar geht es um die Umfrage für die Facharbeit meiner Freundin.
    Leider ist der "Countdown" schon bald zu Ende, und sie braucht noch eine Riesenmenge Umfrageergebnisse...
    Es wäre also toll, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet, die Umfrage kurz auszufüllen.
    Es sind nur 6 Fragen, nimmt also nicht viel Zeit in Anspruch.
    Die Umfrage kann bedingungslos durch Jedermann (Alter, Wissenstand etc. spielt keine Rolle) ausgefüllt werden.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Der Link: http://umfrage.darkthoughts.ch/index...=79758&lang=en

Viele Grüsse
    Andy
    There is nothing you don't fear...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Radiobuttons sind suboptimal

mind. bei einer Frage hätte ich gerne mehrfach "bejaht", deswegen wären checkboxen besser

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer