+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Xampp / Apache unter Vista extrem langsam

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Xampp / Apache unter Vista extrem langsam

Hallo,

Der Apache auf meinem Vista-PC läuft extrem langsam, d.h. das Ausführen einfachster Skripte dauert mind. 10 Sekunden. Was ist da los? Unter XP lief noch alles normal.

ZoneAlarm habe ich zum Testen mal ausgeschaltet, bringt aber keinen Geschwindigkeitsvorteil..

Vielen Dank für alle Tipps und Tricks! Diese Warterei regt mich total auf...
    ............................

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    So, Thema erledigt.
    Ich habe mal ZoneAlarm komplett deinstalliert - jetzt gehts...
    Komisches ZoneAlarm...
    ............................

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ich kann Tiny Personal Firewall empfehlen. Das hat eine sehr übersichtliche Oberfläche ohne viel Schnick-Schnack, nervigen Pop-Ups etc.

Ich hab die Version 2.0.15 und die ist noch Freeware, mußt mal gucken ob das bei der Version die zum Download gibt auch noch so ist.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer