Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Original geschrieben von webmichl @Sin: für mich müsstest Du einen Kringel um deinen Punkt machen... oder ist deine Karte Stadtteil-genau?
Meine Karte zeigt sogar die Straßen an. In meinem Fall ist die Kreuzstrasse markiert. Bei dir habe ich größzügig die Oststadt genommen. Deshalb ist Karlsruhe bisher der einzige Fleck, der etwas fetter ist
Name wollte ich keine dazuschreiben. Wird glaub zu unübersichtlich. Und für mich momentan zu aufwendig
@holunda: Du wirst es nicht glauben, aber in Deutschland hab ich sogar noch in Frielendorf Hügel gesehen. Ganz so unerfahrene Bergsteiger können sie also doch nicht sein.
Original geschrieben von Charlie Frankfurt wär mir auch ganz lieb . Allerdings befürchte ich, dass ich dieses Jahr gar nicht kommen könnte, erst nächstes Jahr wieder. Ende des Jahres will ich ja heiraten, und dafür brauch ich nicht nur alle Urlaubstage, sondern auch das ganze Ersparte... Naja, nicht alles, aber ich kann Euch sagen: Das kostet!! Lohnt sich aber dennoch (hoffe ich )...
Mensch, davon kann ich dieses Wochenende ein Lied singen.
@ schmobi - richte ich aus, aber erst morgen und übermorgen. Es dieses Wochenende.
Jungesellenabend habe ich schon hinter mir (stufe 1), morgen dann schriftlich und übermorgen kirchlich!
Original geschrieben von Paco @ schmobi - richte ich aus, aber erst morgen und übermorgen. Es dieses Wochenende.
Jungesellenabend habe ich schon hinter mir (stufe 1), morgen dann schriftlich und übermorgen kirchlich!
oh, denn mal viel spass.
es ist ganz einfach: immer wenn dir jemand eine Frage stellt--> "Ja" sagen
da muss man dauernd blöde sachen machen, wie tischordnungen organisieren, anzüge und kleider anprobieren, generell ziemlich viel logistische höchstleistungen volbringen