+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Skandaaaal!

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele

Skandaaaal!

Huhu,

ich hoffe sehr auf eure Hilfe!

Schlumpfi (siehe Anhang) ist verletzt und jetzt suche ich nach einem adäquaten Ersatz für ihn. Leider ist mir nur sein Spitzname bekannt und wo er einst herkam, weiß ich auch nicht. Mir ist mal sein Zwilling in einem Baumarkt über den Weg gelaufen. Leider weiß ich nicht mehr, für welche Gerätemarke er damals als Maskottchen gearbeitet hat. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie Schlumpfi im Original heißt und wo seine Geburtsstätte liegt?

Natürlich wird der "Neue" ihn niemals vollständig ersetzen können, aber in dieser schweren Lebensphase wäre ein Partner vielleicht genau das Richtige für Schlumpfi.

Danke für sachdienliche Hinweise im Voraus!

Nele
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Ohje, hab grad festgestellt, dass unten Fuji draufsteht ...
    Daraufhin hab ich mal Google angeschmissen und bin beim Farbschlurf gelandet.

Naja, wollte euch das nur mitteilen, ähem ...

Falls jemand so einen kleinen Kerl noch auf Tasche hat und ihn nicht mehr braucht, immer her damit. Ansonsten werd ich wohl mal bei Fuji anklopfen müssen.

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    moin nele,

oder du hast hier glück

lg

Danke für den Tipp! Ich hatte schon bei Ebay geguckt, aber da stand das Angebot noch nicht drin.

Jetzt hat meine Schwester sie für mich ersteigert. Jippieh!

TP-Insider Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Avatar von Daniel FR
    Den mittleren hab ich!

Wollte dir erst schon Bescheid geben, dass deiner wahrscheinlich von Fuji ist.

Dann wollte ich ihn dir anbieten. Naja, hat sich ja inzwischen alles geklärt. Der Rotkopf trägt das Fuji-Logo übrigens auf dem Rücken, auf dem Bauch nochmal CE FUJIFILM.

Was ist deinem denn passiert? Hat er irgendwo die Nase reingesteckt, wo er es besser nicht hätte tun sollen?

Name:  fuji.jpg
Hits: 30
Größe:  164,1 KB
    "Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989

Hallo Daniel,

ja, so könnte man es nennen. Er war etwas unvorsichtig und hat sich unseren Hundewelpen zu sehr genähert. Es hat eben auch Nachteile, wenn man zuuu neugierig ist ... Zum Glück bekommt er jetzt eine neue Familie, die ihn etwas dabei unterstützen kann, seinen harten Alltag zu meistern.

TP-Insider Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Avatar von Daniel FR
    Klar, du nicht?!
    "Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut

Question

...und wo wir schon mal beim thema sind: weiß zufällig jemand die bezeichnung der beiden männeken im anhang? stammen aus den ganz frühen achtziger oder evtl. sogar noch siebziger jahren. zur zeit, als die Schlumpf-figuren auf den markt kamen. unten drunter haben sie nur noch ein (c) Bully, vom hersteller.
    Geändert von astr0naut (09.05.2008 um 14:34 Uhr)

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Es müssten die Astrosnik-Sniks sein.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    Snkis...? hm, kommt mir überhaupt nicht mehr bekannt vor. danke aber für den link! die schwatten scheinen ja eher vom aussterben bedroht...

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer