+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bluetooth Headset in Deuschland beziehen

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Bluetooth Headset in Deuschland beziehen

Mahlzeit zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für dieses Headset innerhalb Deutschlands.

Soweit ich suche finde ich nichts, nur in Amerika. Bin ich da einfach nur zu doof (kommt ja mal vor) oder ist es in Deutschland tatsächlich noch nicht verfügbar.

Danke für "Augenaufhalten".
    lg, der BSE

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hab jetzt nicht lange gesucht, Philip, aber bei ebay kann man es sich nach Deutschland schicken lassen...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hm ja, aber das ist dann ja auch aus Amerika.
    Mir geht es vor Allem um Garantieabwicklungen.

Ich kenne meine negative Aura auf elektrische Dinge und bin sicher das ich das Ding während der Garantiezeit mindestens einmal einschicken muss, daher...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer