Eurokicker
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 24.05.2002, 01:15   #16
TP-Veteran

Benutzerbild von ::..Thomas..::

::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe
... weil die in sämtlichen Tests mit sehr gut bewertet worden sind und werden

und weil man nicht überall mit einer E-Mail Adresse wie z.B. maxmuster@gmx.net oder maxmuster@hotmail.com oder willythesharp@sex.com antanzen sollte. In gewissen Bereichen finde ich solche Adressen schon leicht unseriös.

Wobei solche Anbieter für reine Mülladressen sehr geeignet sind. Und das ist ja u.a. auch mittlerweile deren Problem ...

masterl@whitehouse.com
::..Thomas..:: ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2002, 02:48   #17
TP-Insider

Benutzerbild von Masotoshi

Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Arrr eben haben sie mir meine gesamten mails in Speicher als ungelesen markiert Auch die neue Funktion als ungelesen Markieren hat nicht funktioniert !! Arr das war ne Arbeit.

Ich bin aber gerne bei Web.de. Da wird man wenigstens nicht (fast) täglich mit irgendwelchen eigenen Newslettern bombardiert, wie beispielsweise bei Gmx.
Masotoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 03:43   #18
TP-Senior

Benutzerbild von sn4rk

sn4rk macht alles soweit korrekt
Zitat:
Ich bin aber gerne bei Web.de. Da wird man wenigstens nicht (fast) täglich mit irgendwelchen eigenen Newslettern bombardiert, wie beispielsweise bei Gmx.
wieso? also ich hab seit ca 2jahren nen email account bei gmx.. da bekommt man einmal im monat ne newsletter (die man auch bei web.de bekommt). ansonsten läufts gut (früher gabs manchmal serverausfälle).

und was macht es denn bitteschön für einen unterschied ob man mit einer maxmuster@gmx.de oder einer maxmuster@web.de adresse antanzt?? ich denke mal das (fast) jedem, der weiss das gmx ein freemailer ist, auch web.de bekannt ist...

gruss sn4rk (der seine mülladresse bei web.de hat )

i luv paint

sn4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 09:38   #19
Sin
TP-Veteran

Benutzerbild von Sin

Sin bringt sich richtig einSin bringt sich richtig ein
Zitat:
Original geschrieben von Jim
alle bei web.de oder was? warum eigentlich?
Weil es im Prinzip Nachbarn von mir sind (Karlsruhe) => aus Solidarität

Grundlagen des Postens
Sin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 12:51   #20
TP-Insider

Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Ich habe einige bekannte die bei gmx auch schon seit ca. 2 Jahren sind und die bekommen von gmx pro Woche ca. 3-4 Newsleter.
Alt 24.05.2002, 14:48   #21
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Lightbulb

AHA!

Zitat:
Anmeldung fehlgeschlagen
Freitag, 24. Mai 2002

Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch.

Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt.

Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten.

Probieren Sie es einfach nochmal.

Ihr Team von WEB.DE
webmichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 19:49   #22
TP-Insider

Genau das hatte ich heute auch....
Alt 25.05.2002, 02:13   #23
TP-Junior

MovieKnight macht alles soweit korrekt
Zitat:
Original geschrieben von sn4rk

und was macht es denn bitteschön für einen unterschied ob man mit einer maxmuster@gmx.de oder einer maxmuster@web.de adresse antanzt?? ich denke mal das (fast) jedem, der weiss das gmx ein freemailer ist, auch web.de bekannt ist...

Bei web.de MUSS man seine Adresse angebenangeben.
Und die wird mit diesem Freischaltcode überprüft (weil du ja nen netten Brief mit diesem Code bekommst)

Das gibts aber bei gmx net!

Ergo kann man sich relativ sicher sein, dass jemand bei web.de auch wirklich existiert. Darum ist xyz@web.de seriöser als KalleKunz@gmx.de...
Im Zweifelsfall lässt sich der Absender rausbekommen.
MovieKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2002, 03:25   #24
TP-Senior

Benutzerbild von sn4rk

Zitat:
Original geschrieben von MovieKnight
Bei web.de MUSS man seine Adresse angebenangeben.
Und die wird mit diesem Freischaltcode überprüft (weil du ja nen netten Brief mit diesem Code bekommst)

Das gibts aber bei gmx net!

Ergo kann man sich relativ sicher sein, dass jemand bei web.de auch wirklich existiert. Darum ist xyz@web.de seriöser als KalleKunz@gmx.de...
Im Zweifelsfall lässt sich der Absender rausbekommen.
ach alles nur augenwischerei... das einzige was die haben ist eine prüfung ob die postleitzahl und der ort stimmt (hat auch gmx). der freischaltcode bringt auch nix ausser ein paar nette zusatzfunktionen. emails senden und empfangen kann ich trotzdem...

gruss sn4rk

i luv paint

Alt 25.05.2002, 10:16   #25
TP-Moderator

Benutzerbild von LimaX

LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE

nich ganz

@ sn4rk: M.E. kannst Du erst E-Mails empfangen o. senden, wenn Dein Benutzeraccount freigeschaltet worden ist.
Und freischalten kannst Du ihn nur mit dem o.g. Freischaltcode, den Du per Post (snail-mail) zugeschickt bekommst.
Ergo: Gibst Du eine falsche o. unvollständige Postanschrift an, bekommst Du keinen Code und kannst web.de nicht freischalten und nicht nutzen. Also ist es nicht nur eine PLZ-Prüfung.

P.S.: Hab erst gestern zwei Bewerbungen gelesen, in der die Bewerber als E-Mail-Addy "Schnuffel19@.." und "Höllenflitzer@.." (aus Diskretion nicht die genauen Namen, nur sinngemäß!) angaben.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
LimaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2002, 16:20   #26
TP-Senior

Benutzerbild von sn4rk

nööö.... also ich habe bei web.de einen "müllaccount", sprich da kommen nur die müll und werbemails hin...
da hatte ich aber keine lust meine richtige adresse anzugeben... so suchte ich mir einen beliebigen ort+plz aus. die anderen eingaben (unknownstr. 99,...) waren auch schnell getan.
das man für gewisse funktionen wie zB das nutzen des accounts mit outlook nur mit dem freischaltcode funktionieren ist mir erst im nachhinein aufgefallen. aber das wiederrum stört mich in keinster weise da ich ja nur einmal im monat auf die seite gehe um die mails zu löschen. soviel dazu. auf jeden fall kann ich problemlos emails verschicken oder empfangen...

deshalb finde ich alle freemail accounts nicht wirklich seriös. wenn der freischaltcode wirklich nötwendig zum senden und empfangen wäre, wäre das schon was anderes (oder haben die das schon geändert?). wirklich seriös (und nichtanonym) sind imho nur emailadressen mit der eigenen domain oder der des unternehmens in dem man tätig ist.

gruss sn4rk

i luv paint

Alt 25.05.2002, 18:25   #27
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
Arrow

sn4rkhat m.E, Recht - geht mit meinem "Müllaccount" dort genau so (hab' ihn eingerichtet, um noch eine Website im web.de-Verzeichnis anmelden zu können)

Von einem Kunden weiss ich aber, dass nach 1 Jahr ohne Freischaltcode dann Schicht ist, dann muss der Code eingegeben werden oder man kann nix mehr verschicken (empfangen aber weiterhin)

aber 1 Jahr ....
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ...
Web.de Web.de
« mir wird schlecht! | es geht nicht härter - einfach perfekt im Design »