na - das stimmt schon.
zwei, drei mal im Jahr sind sie offline.
Bin jetzt seit 98 bei denen und war bisher immer sehr zufrieden. Sind ja nicht umsonst überall "sehr gut" bewertet worden.
Wenn das jetzt mal keiner weiter erzählt, wäre ich sogar bereit, für die normale e-mail adresse zu bezahlen ... 2 - 3 €ulen/Monat wäre es mir schon wert. Wundert mich eigentlich dass das noch nicht gekommen ist ( die bieten zwar soweit ich weiss bereits nen kostenpflichtigen E-Mail Service an - aber auf diese Zusatzfunktionen kann ich verzichten).
Was ich bei denen z.B. gut finde, ist diese Fax- Funktion. Seit DSL in 2001 hab ich meine Isdn-karte rausgeschmissen, weil sie nur Probleme machte und verschicke eigentlich recht viele Faxe über diese 01212er Nummer - ist für umsonst (zumindestens für mich

) Warum soll ich mir hier nen Extra-Faxgerät hinstellen ... ?
Darüber hinaus fand ich in 98 deren Design im Vergleich zu den anderen "Umsonstheimern" extrem ansprechend. Was ich natürlich nicht so prickelnd finde, ist die Kostenpflicht für's Verzeichnis udergl. Aber ... noch ... ist ja Google für umsonst.
Hatte vor ein paar Wochen mal irgendwo gelesen, das die Verzeichnisse bereinigt werden sollen - also das die, die nicht bezahlen wollen Anfang/Mitte Mai aus dem Verzeichnis gestrichen werden soll(t)en ... Bemerkenswert finde ich allerdings, das z.B. Rechtsanwälte im Verzeichnis, die nicht für einen Eintrag bezahl(t)en wollen/haben, weiterhin geführt werden. Bzw. die wurden bisher noch nicht angeschrieben.
Frage mich nur generell wie lange die das noch durchhalten. Weil irgendwann ist die Kohle vom Börsengang ja auch aufgezehrt.
MasterL