+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mal was anderes...

TP-Supporter Dani de Luxe macht alles soweit korrekt Avatar von Dani de Luxe

Talking mal was anderes...

Nicht das ich mich groß für das Thema interessieren würde, bin ganz zufällig auf die Seite gestoßen...

Onlineshop für Selbstmörder

(urgs)

Viele Grüße

Dani

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

mal was ganz anderes:

letztes Jahr bin ich mal über einen Webdesign-Shop gestolpert der wirklich sinnvolles Zubehör für WDer verkaufte.

Es gab dort z.B. Blind-Gifs in allen Grössen, Tabellenzeilen - gegen einen wirklich lächerlichen Aufpreis konnte man die auch farbig hinterlegt kaufen.

Da meine Scrolleisten im Browser mittlerweile sehr stark abgegriffen sind, würde ich mir gerne wieder einen Satz Neue kaufen. Auch die waren echt spottbillig - zumindestens im Verhältnis zu den Kosten für einen neuen Monitor.

Leider habe ich die Adresse verlegt. Kennt zufällig jemand von Euch diese Seite? Dann bitte hier posten. Der Laden war saustark ...

MasterL

TP-Supporter Dani de Luxe macht alles soweit korrekt Avatar von Dani de Luxe
    Ich glaube hier kannst Du sowas bestellen.

Viele Grüße

Dani

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Smile

Daaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeee, Dani

Du warst meines PC's Rettung.

Hab mir gleich mal auch 'nen paar neue Farben bestellt, denn die gingen auch zur Neige:

alle Farben auf ökologischer Basis
    alle Farben vorbehandelt, keine Untergrundbehandlung nötig
    Einbau sofort möglich
    Farbton bleibt klar und rein, auch nach intensiver Sonneneinstrahlung

Bestellen Sie unsere Farben nicht nur für Ihren Hintergrund. Alle Farben sind ebenso für Bilder geeignet. Sowohl für Ganz Interressante Farben (Abk. "GIF") als auch für Jeden Proffessionell Eingefärbten Glanz (Abk. "JPEG").
    Ich kann das nur empfehlen ...

MasterL

TP-Member Hol-G macht alles soweit korrekt Avatar von Hol-G
    Au weia! Die Abgang.net Site ist wirklich der Hammer! Bin schon lange nicht mehr auf einer Homepage gelandet, die mich so gefesselt hat! Jetzt komme ich aber echt ins Grübeln....
    Hol-G

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    "Strick deluxe für 18.99€...liegt angenehm in der Hand...mit Geld.zurück-Garantie..."

ich weiß nicht ob ich oder (urgs) soll....

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer