+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorratsdatenspeicherung

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Werde mich eintragen.

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Hab mich auch schon eingetragen!

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Miese Sache das alles . Ich will gar nicht drüber nachdenken, was als nächstes kommen wird...

de.selfhtml.org - welche Seiten sind an der Aktion "Stoppt die Vorratsdatenspeicherung" noch beteiligt?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von 1XbolleX Beitrag anzeigen
    von Werbung nichtbefreite User sehen seit längerem diesen Banner ...
    ich sehe es zwar nicht, hatte es aber initiert

zum Thema: Überwachung/Datenspeicherung schwer machen

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Berlin gegen Vorratsdatenspeicherung
    Das Land Berlin soll wegen des im Bundestag beschlossenen Gesetzes zur Telekommunikationsüberwachung, mit dem unter anderem eine Vorratsdatenspeicherung eingeführt wird, den Vermittlungsausschuss des Bundesrats anrufen. Dazu forderte das Abgeordnetenhaus den Berliner Senat mehrheitlich auf.
    Quelle: Golem.de

TP-Junior Jesus82 ist auf einem guten Weg
    Ja gut hab es mir auch direkt ausgeduckt und werd es morgen abschicken.
    Aber man muss ja auch mal den Vorteil sehen, wenn man abends was getrunken hat stellt man einfach ne Anfrage beim Amt und die können einem direkt sagen mit wem man wie lange telefoniert hat. Ist ja auch praktisch.
    Werd dann auch mal auf anderen Sites surfen.
    Nicht das die sehen auf was für Seiten ich bin und dann hierdrauf kommen, so als leicht linksradikaler

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer