Mach schonmal Kaffee fertig, das FBI ist gleich da.
Infoquelle
Hi,
die Dinger gibt's in den USA nicht, weil man in den USA, so hab' ich gelesen, keine essbare und nicht essbare Dinge zusammen (also miteinander vermischt) verkaufen darf. Jetzt frage ich mich, ob man sowas in einem Paket da rüber schicken darf? Kommen die unbeschadet dort an oder werden die zwangsläufig geöffnet um auszuschließen, daß die kleinen rassel und klapper Eier atomare Sprengzünder enthalten?![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Mach schonmal Kaffee fertig, das FBI ist gleich da.
Infoquelle
Danke für den Link
Das ist weitestgehend das, was auch bei DHL (Internationaler Paketversand) abrufbar ist. So richtig beantwortet das aber nicht meine Frage, weil Ü-Eier da scheinbar etwas "besonderes" darstellen.
Ich glaube ich ruf demnächst mal bei DHL und/oder Zoll an und frag nach, ob man Ü-Eierbomben verschicken darf.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Bitte den gleichen Wortlaut verwenden und dann für die nächsten 5 Tage eine Webcam auf die Haustüre richten.![]()
Ganz klarer Fall:
Die Ü-Eier würde ich als Geschenk, sogar schön verpackt bezeichnen (von privat zu privat). Aus meiner Sicht kannst du davon Tonnen schicken.Zu den Lebensmitteln, die von der Voranmeldung (prior notice) ausgeschlossen sind, zählen u.a.:
* Hausgemachte Waren, die als Geschenke versendet werden
* Lebensmittel, die in Haushaltswaren enthalten sind
* Lebensmittel (als Geschenk), die von einer Privatperson an eine andere Privatperson versendet werden![]()
Gruß HMV