+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Programm

jessica
    Guest

Suche Programm

Hallo Leute,

wusste nicht, in welcher Kategorie ich so eine Frage sonst stellen sollte und ja zum Titel ist mir auch nüscht passendes eingefallen
    Also ich wollte mit nen Videobearbeitungsprogramm ein eigenes Video erstellen.

Ne Freundin wollte mir dazu Ihre Videos, die Sie beim Onlinezocken aufgenommen hat, rüber schicken, damit ich was schönes draus mache.
    Naja das Teil ist ziemlich gross, sodass es über MSN oder ähnliches ziemlich lange braucht, bis ich es habe.

Gibt es denn da evtl. ein Programm, wo Sie Dateien rauf packen kann und ich sie mir da runter ziehen kann???

Danke euch schon mal für Antworten

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Das wird alles nicht viel bringen, da der Flaschenhals ihr Upload sein wird.
    Wenn ihr nun nicht ewig uploaden wollt, soll sie halt ne DVD brennen und sie via Post schicken.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

jessica
    Guest
    Ja danke Dir für Deine Antwort. Mal sehen, wie wir das denn machen.
    Hab noch nen guten Link von Torsten bekommen:

http://www.file2send.de/

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer