Weiß vielleicht jemand ob man die älteren Versionen von Camtasia Studio und SnagIt auch irgendwo noch in deutscher Sprache zum Download findet?
Gruß<!-- Josie zurück und IMBild -->
_________
W3C XHTML 1.0 VALIDE
Weiß vielleicht jemand ob man die älteren Versionen von Camtasia Studio und SnagIt auch irgendwo noch in deutscher Sprache zum Download findet?
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Einfach die Suchfunktion benutzen oder einen Beitrag schreiben
ahh - danke für den tipp
hab derzeit nur version2 auf der platte
danke - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
ät torsten...
auf dem ftp-space liegt auch ne deutsche version (bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist...)
aber ob, der gesendete key da läuft ist fraglich
ftp://ftp.techsmith.com/Pub/products...siastudio/deu/
have fun - paby (falls diese meldung problematisch ist - bitte löschen)
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Auch wenn die Versionen älter sind, immer praktisch sowas mal zur Hand zu haben.
Danke für die Info.
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Yeah... das rockt, SnagIt zumindest läßt sich auf Deutzsch mit dem zugesandten Key aktivieren
Ich vermute, TechSmith setzt darauf das früher oder später 90% der noch WinXP User auf Vista upgraden und dann auch die Capture-Software upgraden werden
Danke Paby![]()
Gruß Torsten
Fragen oder Probleme? Einfach die Suchfunktion benutzen oder einen Beitrag schreiben
Auch die deutsche Camtasia Studio Version funktioniert einwandfrei![]()
Mit den bei TechSmith angeforderten Keys habe ich folgende deutsche Versionen freigeschalten:
CamtasiaStudio deu 3.0.2
SnagIt deu 7.2.5
Gruß Torsten
Guter Software-Tipp, danke!![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯