+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HP Laserjet 4

TP-Veteran Guitar ist auf einem guten Weg Avatar von Guitar

Question HP Laserjet 4

Hi,
    mein Vater hat sich gebraucht einen Laserjet 4-Drucker von HP gekauft, leider ohne Handbuch. Deshalb meine Frage:
    hat zufällig jemand von euch noch ein Handbuch (in Deutsch) rumliegen, das er nicht mehr braucht? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw.....

Danke und Gruß
    Guitar
    Gruß, Wolfgang

Webdesign Friedrichshafen

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    Hi,
    musst du bis Montag warten, kann sein dass wir im Büro noch Handbücher haben.
    Gruß
    Bicornis
    Boykottiert NOKIA !

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Bei mir musst Du auch bis Montag warten, aber wir haben garantiert noch welche....

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Cool!
    Vielleicht könntet ihr mir eins schicken. Versandkosten übernehme ich natürlich.

Bis dann!
    Gruß, Wolfgang

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Korrektur: Ich könnte Manuals für Laserjet 4 Plus bzw für Laserjet 4 M Plus bieten. Passt das?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    Hi,
    ich hab das HB für den HP Laserjet 4 L hier.

Was darfs denn sein ??

Wenn keins passt, schau doch mal bei HP, ich meine die hätten die Manuals auch als PDF's zum download

Bicornis
    Boykottiert NOKIA !

Original geschrieben von webmichl
    Korrektur: Ich könnte Manuals für Laserjet 4 Plus bzw für Laserjet 4 M Plus bieten. Passt das?
    Hm, keine Ahnung. Mein Vater hat den ganz normalen Laserjet 4. Ich weiss nicht, wie weit die zueinander kompatibel sind.
    Aber besser als nichts

Guitar
    Gruß, Wolfgang

Original geschrieben von bicornis
    Hi,
    ich hab das HB für den HP Laserjet 4 L hier.

Was darfs denn sein ??

Wenn keins passt, schau doch mal bei HP, ich meine die hätten die Manuals auch als PDF's zum download

Bicornis
    Ich weiss nicht, ob das für den normalen Laserjet 4 passt. Und bei HP hab ich mal gesucht (danke für den Tipp), aber ausgerechnet für den normalen 4'er gibt's kein Handbuch zum Download

Guitar
    Gruß, Wolfgang

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer