|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
25.05.2002, 21:53
|
|
|
TP-Veteran
|
HP Laserjet 4
Hi,
mein Vater hat sich gebraucht einen Laserjet 4-Drucker von HP gekauft, leider ohne Handbuch. Deshalb meine Frage:
hat zufällig jemand von euch noch ein Handbuch (in Deutsch) rumliegen, das er nicht mehr braucht? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw.....
Danke und Gruß
Guitar
|
|
|
25.05.2002, 22:18
|
|
|
TP-Insider
|
Hi,
musst du bis Montag warten, kann sein dass wir im Büro noch Handbücher haben.
Gruß
Bicornis
|
26.05.2002, 01:23
|
|
|
TP-Special Mod
|
Bei mir musst Du auch bis Montag warten, aber wir haben garantiert noch welche....
|
|
|
26.05.2002, 08:16
|
|
|
TP-Veteran
|
Cool!
Vielleicht könntet ihr mir eins schicken. Versandkosten übernehme ich natürlich.
Bis dann!
|
|
|
27.05.2002, 10:43
|
|
|
TP-Special Mod
|
Korrektur: Ich könnte Manuals für Laserjet 4 Plus bzw für Laserjet 4 M Plus bieten. Passt das?
|
|
|
27.05.2002, 11:58
|
|
|
TP-Insider
|
Hi,
ich hab das HB für den HP Laserjet 4 L hier.
Was darfs denn sein ??
Wenn keins passt, schau doch mal bei HP, ich meine die hätten die Manuals auch als PDF's zum download
Bicornis
|
27.05.2002, 13:57
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Original geschrieben von webmichl
Korrektur: Ich könnte Manuals für Laserjet 4 Plus bzw für Laserjet 4 M Plus bieten. Passt das?
|
Hm, keine Ahnung. Mein Vater hat den ganz normalen Laserjet 4. Ich weiss nicht, wie weit die zueinander kompatibel sind.
Aber besser als nichts
Guitar
|
|
|
27.05.2002, 13:59
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Original geschrieben von bicornis
Hi,
ich hab das HB für den HP Laserjet 4 L hier.
Was darfs denn sein ??
Wenn keins passt, schau doch mal bei HP, ich meine die hätten die Manuals auch als PDF's zum download
Bicornis
|
Ich weiss nicht, ob das für den normalen Laserjet 4 passt. Und bei HP hab ich mal gesucht (danke für den Tipp), aber ausgerechnet für den normalen 4'er gibt's kein Handbuch zum Download
Guitar
|
|
|
|