+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wong SL

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Cool Wong SL

Mit Wong SL kann besonders passend und themenrelevant geworben werden; die Anzeigen stehen auf den Tag-Seiten direkt über den Bookmarks!
    Werbebeispiel

Werbung bei Mister Wong buchen (anmeldepflichtig)

ob sich die Wong-Macher damit einen Gefallen tuen?

ECHT_nordisch
    Guest
    Meinst Du?

Irgendwie müssen sie sich ja finanzieren.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Aber ob durch fehlende Qualität der Links nicht ggf. auch die Besucher ausbleiben? Und dann können sie die Werbung nicht mehr für die Preise verkaufen..

Also ich wäre auf einer Seite lieber für 3 Layerads und 4 Popups und dabei sauberen Content, als so..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von Adromir Beitrag anzeigen
    ... und dabei sauberen Content, als so..
    yep, so sehe ich das auch. Warum soll ich sonst überhaupt noch Mr Wong nutzen?
    wenn ich genau so wie bei google, yahoo usw. mit Kexword-bezogener Werbung berieselt werde, kann ich gleich die Standard-Sumas benutzen

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    "Nutzt" Du es denn?

auch nur gelegentlich, stimmt schon

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer