Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Da mir das Traum-projekt bei meinen Anfängen so gut unterstützt hat, möchte ich auf meine Seite einen Banner vom Traum-projekt einbinden.
Nur wo finde ich einen solchen?
Das wäre aber schade, wenn´s nix wird.
Man kann doch auch als Link das Logo nehmen, oder?
Das sieht finde ich noch am besten aus. Aber wie ans Logo kommen. Den Link kenne ich ja selber
Kannst du nicht aus dem Header oben das Logo auf deine Festplatte kopieren, es dir auf die richtige Größe zuschneiden, in deine Site einbinden und mit dem Link versehen?
Das müsste doch gehen, Rob sollte gegen den Bildklau wohl auch nichts einzuwenden haben, ist ja für 'nen guten Zweck
Ansonsten kannst du ihm ja einfach eine PM schicken, damit das geklärt ist.
::::keep a light in the window::::
Hi sheaven, wenn du dann neben das Banner noch schreibst um was es sich beim TP handelt ist das natürlich auch nicht schlecht. Die tage kommt dann nochmal eine ganze LAdung an verschiedenen BAnnern auf dem Portal zum linken ...
danke und gruss
Robert
__________________ Traum-Projekt.com "Klick zum Know-how"
Fragen/Probleme/Ideen ->rob@traum-projekt.com