ich hab bis jetzt 4, nichts doppelt, aber sonst können wir tauschen. hab noch jede menge ungeöffnete eier zuhause![]()
Hallo,
Ihr wisst ja sicherlich, das man jetzt in Kinderüberraschung die Simpsons sammeln kann. Naja war nie so ein Sammelfreak aber bei den Simpsons war ich schon interessiert.
Jetzt meine Frage, sammel jemand von euch die Dinger?
Wäre ja schön wenn man tauschen könnte. Ich habe ja schon so viele doppelt. Es fehlen mir auch "nur noch"4 Stück...
Also freu mich auf Antworten
ich hab bis jetzt 4, nichts doppelt, aber sonst können wir tauschen. hab noch jede menge ungeöffnete eier zuhause![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
was haben wir denn schon?![]()
Hihi, können wir gerne machen. Also bei mir liegt nur jede Menge Schokolade rum. Geöffnet hab ich sie alle schon![]()
Welche hast Du denn bis jetzt?
Ich habe:
Homer, Nelson, Tingel Tangel Bob, Lisa, Otto und Mr. Burns
Naja und Nelson und Tingel Tangel Bob hab ich so ca. 3 -4 mal doppelt
dann sollte ich wahrscheinlich mindestens die obligatorischen 7 kaufen...
damit ich mithalten kann...
Jau, bei den Simpsons bin ich ausnahmsweise auch mal gerne dabei. Wenn Ferrero irgendwann Futurama oder South Park Figuren beilegt, haben sie eine neue Power-Kundin
Ich hab bis jetzt aus 4 Eiern Homer und Nelson ergattert, guter Schnitt, hoffentlich kann ich den bei den restlichen 20 Eiern halten... Sollten da Lisa und Mr. Burns nicht dabei sein, hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Bin ja, wie gesagt, sonst auch nicht so der Sammler aber auch an Futurama oder Southpark hätte ich Interesse
Naja mal sehen, wie lange man die Simpsons noch bekommt, dann werden wir mal schauen wer was hat, nicht wahr.
Tausch jedenfalls gerne
Möcht unbedingt noch Marge(zusammen mit Maggie), Bart und Krusty haben![]()
Hmm... ich glaub ich geh morgen mal einkaufen...![]()
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Uiiii, fast hätte ich einen vergessen, den ich noch nicht habe, aber haben möchte![]()
Milhouse, hihi
kauft erstmal fleißig weiter...
Oh je Du armer. Aber ich kann Dir nen Tip geben. Es gibt doch diese 6er Packs.
Dort sind auf jeden Fall immer 2 dabei, garantiert.
Ach und es sind immer die beiden in der mitte, hihi
wie viele hast du gekauft um das rauszufinden![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Lol, naja nach der 2.ten oder 3.ten Packung war es klar![]()
So, gestern wieder zwei Eier gekauft und zwei Treffer![]()
Jetzt habe ich Marge(mit Maggie zusammen)...
Fehlen ja nur noch Milhouse, Bart und Krusty.
Naja und im zweiten Ei war natürlich.....ja richtig....mein 4.ter Tingel Tangel Bobtzzzzzzz, was soll man dazu sagen. Jetzt habe ich viermal Tingel, viermal Nelson und zweimal Otto, hmmmm
ach, die figuren sind bestimmt, wie Pannini-bilder, alle in identischer stückzahl gleichmäßig verteilt...![]()
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."