Dito.
Werde nachher wohl nach Düsseldorf fahren und mir das ganze vom Rheinturm aus anzugucken...
Finde ich eine sehr gute Maßnahme für den Klimaschutz.
Grüße
Michael
Back to business!
Dito.
Werde nachher wohl nach Düsseldorf fahren und mir das ganze vom Rheinturm aus anzugucken...
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Selbst Google macht mit... KLICK
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Und die Energieversorger befürchten, dass es deswegen zum Stromausfall kommt
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100150
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Die Idee mit der schwarzen Suchmaske ist schon etwas aelter.
http://blackle.com/
Akkus vom Laptop sind schon mal aufgeladen, falls es doch zu Problemen beim Einschalten kommen sollte.
Das da nun viele private Haushalte mitmachen, glaube ich nicht so recht... gerade in der Zeit der Tagsschau.
Gruss Guin
Mein Blog
Aber es hießt ja "Licht aus!" nicht "Ferneher aus!"ok. Dann sollte es auch keine Probleme geben.
Diese Aktion mache ich uebrigens jeden Abend vorm zu Bett gehen.
Gruss Guin
Mein Blog
Mein Licht bleibt an!
Einen kurzen Meinungsaustausch darüber hatte ich gestern mit einem Kumpel, der meinte ich sei ein Arsch, weil ich nicht mitmachen möchte.
Daraufhin habe ich ihn gefragt, wie oft er denn pro Jahr Urlaub macht und wo er den verbringt? Als keine Antwort kam habe ich die Frage für ihn beantwortet: seit etlichen Jahren 3 bis 4 mal pro Jahr, bevorzugt auf andere Kontinente (mehrfach Süd-Amerika, Australien, Afrika, Thailand, Japan), wo man natürlich per Flugzeug hin muß. Ich auf der anderen Seite bin noch nie in meinem Leben in Urlaub geflogen!
Frage 2 war dann, wie viele Kilometer er im Jahr mit dem Auto zurücklegt? Wieder Schweigen - aber es kommen sicher etliche tausend Km zusammen. Ich selbst bin seit fast 2 Jahrzehnten kein Auto gefahren. Wenn mal etwas anlag/liegt wo ich nicht mit dem Bus hingekomme, wird der Zug genommen.
Aber ich bin jetzt der Umweltsünderarsch, weil ich meine Stromsparlampen, die ich übrigens schon seit Ewigkeiten benutze, nicht für lausige 5 Minuten ausschalten will?!![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Ich habe wohl geguckt, ob schon wer darüber geschrieben hat... aber im Motzthread war ich nicht.
Gut. Insgesamt gesehen werden es diese 5 Minuten auch nicht rausreißen. Wenn es kein Stromfiasko gibt, könnte man es ja auch ausweiten.
Abwarten.
Back to business!
Mein Licht bleibt den ganzen Abend aus, so.
bin ja eh nicht zuhause und in der Kneipe find ich mein Hefe auch bei Kerzenschein
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.
Solange es solche Typen gibt, ist das alles für die Katz! Google mal nach andere Artikel zu dem Fall. Da wird dir schlecht wenn Du liest, wie der "mal so eben für 'ne kleine zweitägige Shopping-Tour rund um den Globus" soviel Dreck in die Atmosphäre bläst, wie es 3000 Autofahrer im ganzen Jahr nicht schaffen - und das nur, weil er eben das nötige "Kleingeld" dafür hat!
Naja, aber das ist ein anderes Thema - hier geht es ja um die Licht aus Aktion.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.
Wo ist der Unterschied?Naja, aber das ist ein anderes Thema - hier geht es ja um die Licht aus Aktion.
Symbolisch wäre es, wenn eine Regierung zum Beispiel Ihre Fortbewegungsmittel ökologisch wählt.
Wieso soll immer "der kleine Mann bzw. Frau" Aktionen und dergleichen starten?
Auf Südfrüchte will im Winter auch kaum einer verzichten. Eine Schneelandschaft im Sommer muss sein genau so wie ein Tropenbad bei Null-Graden?
Bei aller Wohl um Heimat und Natur - ich kann es bald nicht mehr hören!
Was haben wohl die Menschen vor der letzten Eiszeit alles falsch gemacht?
Gunder