Aber gern: Macs sind gutUnd da sag mal einer das Mac's gut seien..![]()
Servus alle zusammen,
hab die Tage doch dann mal was lustiges erlebt und wollte es dann doch mit euch teilen![]()
Vor wie gesagt ein paar Tagen hies es fuer mich mal wieder shoppen, ich also schoen zur Mall gefahren (Jordan Creek). Zu meiner Ueberraschung musste ich feststellen, dass dort ein AppleStore aufgemacht wurde und dort eben alles an Sachen vorhanden ist: vom iPod zu Workstations, alles schoen aufgebaut.
Netter Weise wurden dort eben auch die Mac's praesentiert und waren fuer die Kunden betriebsbereit am Laufen.
Ich mich also an so 'ne Maschine gehangen und was finde ich nach wenigen Sekunden: Photoshop- und es war sogar funktionsfaehig und ich konnte es daher oeffnen. Dachte ich mir mal:" Bastelste denen hier mal 'nen nettes Hintergrundbild."
Ich also ein neues Dokument eroeffnet: 350dpi- 5500x5500
Und dann ging das Spektakel los, denn anstelle von Pixel hatte ich ausversehen Inch ausgewahltDie Kiste war am rechnen wie Sau. Nach 2 Minuten habe ich dannversucht den Photoshop zu schliessen, aber da kam dann nur 'ne Fehlermeldung und die Kiste war weiterhin am rechnen und versuchen das Bild zu erstellen, doch vergeblich.
Ich gebe zu, dass es auch in Pixeln ein wenig uebergroesse gehabt haette, allerdings wollte ich auch eben von dem Mac ein wenig was sehen..
Ich mach dann schoen aus dem Staub gemacht und meine Shopping-Tour fortgesetzt. 15 Minuten spaeter sehe ich einen Mitarbeiter an der Maschine herumwerkeln an der ich das Dokument versucht hatte zu erstellen und eine kleine Traube von Schaulustigen.
25 weitere Minuten spaeter war dann der Rechner aus![]()
Ich fand das schon irgendwie ein wenig Scheisse von mir, aber irgendwie ist's ja auch lustig![]()
Und da sag mal einer das Mac's gut seien..
Aber gern: Macs sind gutUnd da sag mal einer das Mac's gut seien..![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris