+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Website speichern

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Website speichern

Hallo,

wie speichere ich eine komplette Website, die im Netz steht, mit sämtlichen Unterseiten?

Muss ich da jede Seite einzeln abspeichern oder geht das mit einem magischem Trick in einem Speichervorgang ? Ist also egal ob mit IE, Opera oder NS.

MasterL

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

mit IE hast du im "Speichern unter" - Dialog die Option "Website, komplett"

Ansonsten gibt es auch Freeware-Tools wie z.B. den "Webstripper"

siehe auch hier

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Exclamation

Wenn du mit dem Mac unterwegs bist, gibt es den web devil.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Newbie mitti48 macht alles soweit korrekt
    Hallo zusammen,
    Schade, dass der Link zu "webstripper" nicht funktioniert. Meine Recherchen haben aber ergeben dass "webstripper" jetzt "PageNest" heißt und hier zum runterladen angeboten wird. Leider ist das Programm nur in englischer Sprache. Aber ich bin bei meiner Suche auch auf deutsche Progamme gestoßen. Zum einen "Httrack" und zum anderen "Offline-Explorer". Letzteres ist leider nicht kostenlos.

TP-Senior simplicissimus hilft, wo's geht simplicissimus hilft, wo's geht Avatar von simplicissimus
    Hallo,

ich benutze Httrack, was unter anderem auch über ein deutsche Oberfläche verfügt.
    Mit liebem Gruß
    simplicissimus

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    der Thread ist 125 Jahre alt

TP-Senior simplicissimus hilft, wo's geht simplicissimus hilft, wo's geht Avatar von simplicissimus

Talking

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    der Thread ist 125 Jahre alt
    Simmt ...
    Mit liebem Gruß
    simplicissimus

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer