+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: StudiVZ - neue AGB

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol

StudiVZ - neue AGB

Hallo zusammen,

hier im Forum gibt es doch mit Sicherheit auch (ehemalige) Studenten die bei StudiVZ angemeldet sind, oder?

Was haltet ihr von den neuen AGB und wie reagiert ihr?

Seht ihr ein (ernstes) Problem in den neuen AGB und in dem (evtl.) geplanten Vorgehen von StudiVZ?

Gruß,
    Matthias
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Ich habe meinen Account vorgestern gelöscht. Auch wenn die Betreiber immer wieder nachträglich beteuern, dass die Daten sicher seien, wird mir der Holtzbrinck-Verein langsam zu suspekt.

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol
    Hier mal ein kleiner Auszug:

[...]Zudem erkläre ich mich einverstanden, dass StudiVZ meine personenbezogenen Daten
    nutzt, um mir Marketing-Mitteilungen unter Verwendung elektronischer Post zuzusenden
    (z.B. zum Versand von E-Mails an die von mir für die Nutzung des StudiVZ-Netzwerkes
    verwendete E-Mail-Adresse, SMS-Werbung an die von mir hinterlegte
    Mobilfunk-Rufnummer sowie von Nachrichten mit werbendem Charakter über den
    Nachrichtendienst von studiVZ oder einen von mir angegebenen Instant-Messenger)[...]
    [...]Ich willige ein, dass StudiVZ Bestandsdaten und/oder Nutzungsdaten von mir an
    Dritte weitergibt, wenn und soweit die Übermittlung der Daten aufgrund gesetzlicher
    Vorschriften und/oder infolge von Gerichtsentscheidungen zulässig ist.[...]
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ich war und bin schon immer ein StudiVZ-Gegner. War da noch nie angemeldet, werde es nie sein und finde das Ding einfach nur schrecklich!
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer