Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
nach meinem web-design kurs habe ich mich schrecklich einsam gefühlt , nach einer gleichgesinnten community gesucht und euch gefunden....und picken geblieben.
seit dem picke ich und picke ich, war sogar zwei wochen auf entziehungskur im russland, wo weit und breit kein internetzugang zu finden war. hat nichts geholfen. bin wieder in wien und TP meine lieblingslektüre.
weil es hier soo klug ist, und sooo witzig, und laute nette menschen.
schaut! ich habe morgen eine strenge aufnahmeprüfung zum web-master und statt irgendwas noch zu lernen, schreibe ich liebesbriefe an TP.
Öhm, bebike, wir haben dich ja auch alle so vermisst, zumal du dich net anständig abgemeldet hattest, bevor du nach Russland
abgedüst bist.
Aber jetzt startest du ja pickmäßig wieder voll durch, hm?
@Longfang: büdde gib mir mal ne Schachtel von dem Zeug, ja?
@Toxical: weißt doch: less is more... ich selbst versuch auch gerade, mich zu mäßigen..
Original geschrieben von rote_zora übertreib ichs etwa?????????????
nein, nein, darling, nicht aufhören!
hier darf jeder so sein, wie er ist! und du bist wunderbar temperamentvoll.
fällt nur bei der deutscher kälte auf.
danke für die blumen ihr beiden..
(blumen lieb ich sehr ..deswegen die rose im avatar...hab fast überall blumen..ist wahrscheinlich das letzte überbleibsel einer romantischen ader!)
Jaja, das von Rea angesprochene Suchtthema ging mir auch schon durch denk Kopf. Denn auch ich kann nicht anders, als immer wieder die magischen Seiten des TP's aufzurufen und zu schauen was gerade so läuft.
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und natürlich auch Sonntag
Obwohl, und das sieht Thomas schon richtig, es ginge auch ohne. Aber mit, ists halt schon viel spannender....
Schön, dass sich jemand traut öfftentlich darüber zu sprechen. Und ich dachte immer ich wäre allein mit diesem "Problem"
Seit ich das TP entdeckt habe, ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht hier reingeschaut habe. Viele von euch scheinen mir schon vertrauter als Arbeitskollegen mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite.
Das ist soooo toll! Und man kann so viel von euch lernen. Ich wünschte ich könnte mit so motivierten, engagierten und wissbegierigen Menschen zusammenarbeiten. Das wäre dann aber wohl doch zu traumhaft.
nein, nein, darling, nicht aufhören!
hier darf jeder so sein, wie er ist! und du bist wunderbar temperamentvoll.
fällt nur bei der deutscher kälte auf.
bebike
erstmal: nettes foto bea
wie sollen wir das denn verstehen, rea ... eine kühle deutsche?