Naja, mal gucken wie die anderen so rea.gieren![]()
Nachdem um die Weihnachtszeit doch größtenteils ein wenig kürzer getreten wird was die Arbeit betrifft würde ich ein nettes Treffen in München mit allen Interessierten vorschlagen.
Mein Vorschlag wäre das Wochenende um den 28./29. Dezember.
Sollte jemand von außerhalb kommen kann ich auch gerne einen (oder auch 2 oder 3) Schlafplätze zur Verfügung stellen.
Wer hätte Zeit und Lust?
Lieben Gruß,
Philip
Aktuelle Teilnehmer:
- 1XbolleX
- BSE Royal
- Rinaldo
Geändert von Philip Fuchslocher (25.12.2007 um 13:09 Uhr)
Naja, mal gucken wie die anderen so rea.gieren![]()
Macht paar nette Pics vom Treffen, für alle die nicht kommen (können).![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Wenn dann noch Platz ist - hätte Zeit...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Schiebung...
Ist denn keiner mehr hier aus dem Forum, der sich dem Meeting anschließen will/kann?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ich klopfe hier nochmals ien wenig. Es kann ja nicht sein das vo all den vielen Münchnern + denen aus der Umgebung nur die üblichen drei Verdächtigen Zeit und Lust haben?...
Kinners, kommt mal in die Puschen!
Ich denk mal, Mario werden wir auch antreffen - auch wenn er arbeiten muss...
BTW: schon nähere Details geplant oder so wie jedes Mal? Also Treffen in der Schrannenhalle und dann mal schaun?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Schod...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ich hab schon das gefühl ich Schlafe in der Halle![]()
Bin an beiden Tagen in der Spätschicht und in der Halle dann nur ob ich dann viel Zeit steht in den Sternen?!, soll ich mal einen Tisch reservieren lassen ?! Wäre kein Problem, spielen auch an Bands an beiden Tagen danach ist dann DJ angesagt.
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ois klar - dann nageln wir das Date um diese Uhrzeit in der Schrannenhalle fest...
Wer von den noch nicht Angemeldeten noch teilhaben will, entweder dort auftauchen oder hier noch Bescheid geben - ist ja noch etwas Zeit bis Freitag...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Kann leicht sein, das ich Freitag auch mit Hunger auftauche und mir mal das ein oder andere Brötchen genehmige...
Der runde Tresen ist immer gut.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10