Finde den Preis auch nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass man damit die ganze Palette bekommt.![]()
Aber gibts die eigentlich schon zu kaufen oder hast Du nur vorbestellt?
Gruß
Alexander
habe mir gerade MM Studio MX bestellt (Dreamweaver-Fireworks-Flash-Freehand-Coldfusion MX). hat das schon jemand? habe direkt bei MM bestellt und muss als upgrade von 2 produkten 479 Euro dafür bezahlen. ist ok, oder?
|| manchmal genügt ein wechsel der blickrichtung um dinge zu verstehen ||
Finde den Preis auch nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass man damit die ganze Palette bekommt.![]()
Aber gibts die eigentlich schon zu kaufen oder hast Du nur vorbestellt?
Gruß
Alexander
Habe gerade die Nachricht von Macromedia erhalten, dass die MX-Reihe jetzt da ist und ab jetzt auch gekauft werden kann. Also, nichts wie ran an den Speck!
Übrigens zu Dreamweaver MX gibts auf der Chip online einen ziemlich ausführlichen Test: http://www.chip.de/produkte_tests/pr...s_8725109.html
Gruß
Alexander
Ist es die deutsche Version von Studio MX oder die englisch?
Ah ja, hab gerade auf der Macromedia-Website nachgesehen und da stand, dass es erst einmal die englische Version gibt. Also, wirds wohl noch ne Woche dauern mit der deutschen.Original geschrieben von UserNeo
Ist es die deutsche Version von Studio MX oder die englisch?
Gruß
Alexander
mitte juni haben die gesagt (dt. version). ja, die habe ich vorbestellt. und freu mich drauf![]()
|| manchmal genügt ein wechsel der blickrichtung um dinge zu verstehen ||
ich hab die Vollv. von DW 3 und ein Upgrade auf Ultradev 4
zählt das jetzt als Ultradev 4 ?
d.h. bekomm ich das MX Studio für 479 €?
Auf der Macromedia-Website steht: jegliche Version, also nicht jegliche Vollversion. Darum müßte es eigentlich schon gehen, aber um sicher zu gehen, würde ich mal einen kurzen Anruf bei Macromedia Deutschland machen (nicht dass es eine böse Überraschung gibt).Original geschrieben von Deacon Frost
ich hab die Vollv. von DW 3 und ein Upgrade auf Ultradev 4
zählt das jetzt als Ultradev 4 ?
d.h. bekomm ich das MX Studio für 479 €?
Gruß
Alexander
Danke! Es geht, ein Anruf hat es ergebenOriginal geschrieben von Kafkaesk
Auf der Macromedia-Website steht: jegliche Version, also nicht jegliche Vollversion. Darum müßte es eigentlich schon gehen, aber um sicher zu gehen, würde ich mal einen kurzen Anruf bei Macromedia Deutschland machen (nicht dass es eine böse Überraschung gibt).
Gruß
Alexander
*ich freu mich*
Kleine Aktualisierung noch: ab heute ist auch die deutsche Version verfügbar!![]()
Gruß
Alexander
gibts das auch irgendwo ohne Kreditkarte ? hab nur bei macromedia geschaut....
Also, ich habe bei zwei Händlern nachgefragt und die sprachen davon, dass es bis Anfang bzw. Mitte Juli noch dauern dürfte bis sie liefern können.Original geschrieben von Deacon Frost
gibts das auch irgendwo ohne Kreditkarte ? hab nur bei macromedia geschaut....
Also bleibt derzeit wohl nur die Macrmedia-Site...
Gruß
Alexander
...noch unentschlossen ist, ob er sich die neuen MX-Produkte
wirklich kaufen soll, kann sie nun auch in einer 30 Tage
funktionsfähigen deutschen Version runterladen und
ausprobieren.
![]()
konnts nicht mehr abwarten *fg*
habs jetzt doch schon gekauft![]()
Auf der Macromedia-Site mit Karte?Original geschrieben von Deacon Frost
konnts nicht mehr abwarten *fg*
habs jetzt doch schon gekauft![]()