+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche preisgünstige Espressomühle, die fein genug mahlt

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4

Suche preisgünstige Espressomühle, die fein genug mahlt

Heyjo!

Ich bin auf der Suche nach einer Espressomühle, die Ihren Namen wert ist, also auch fein genug mahlt.
    Kennt ihr vielleicht eine Mühle, die bis max. 80€ zurecht ihren Namen trägt?
    Das was ich so bei Amazon in dem Preisbereich gesehen habe, ist wohl alles Schrott..

Danke

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

moin,

ok, Eigenwerbung stinkt - aber ich hab' wirklich eine gute Handkaffeemühle im Sortiment, allerdings etwas teurer als deine Preisvorstellung

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    In der Preisklasse wirst Du wohl nur Kaffeemühlen aber schwer Espressomühlen finden. Da wirst Du wohl schon gut 100€ zu der Preisvorstellung legen müssen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Pfff, #2 lösche ich gleich mal. Werbung im TP ... so weit kommt es noch.

Aber guter Einwurf ... darf es auch eine manuelle sein, oder sollte es eine elektrische sein?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4
    Heyjo!

Das habe ich befürchtet... Also ist es generell so, dass die manuellen Mühlen ihre Aufgabe vernünftig erfüllen?
    Was kostet denn so eine Handmühle im Schnitt?
    Habt ihr zufällig auch eine konkrete Empfehlung (Marke, Produktename)?
    Wie sieht es mit der Handhabung aus?
    Meine Eltern haben so eine uralt Handkaffeemühle aus Holz... Wenn man da am mahlen ist, gibt das immer eine große Sauerrei, weil überall das Pulver heraus rieselt (z.B. fällt nicht alles in das Fächlein und beim Herausziehen verteilt man das was daneben gefallen ist auf der Arbeitsfläche).

Danke

EDIT

Bzgl. der Schlagmühlen:
    Sind die wirklich zu empfehlen? Bekomme ich damit die Bohnen fein genug ohne das die Bohnen beim langen Mahlen übermäßig heiß werden?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer