Ich hab die den Regler beim Voten mal ganz hoch geschraubt und geklickt bei allen vier Songs...
Schick mir ne Autogrammkarte und Eure erste CD...
Moin Zusammen,
Ich musiziere in einer Band (Bandname= lolita.mpg)und wir haben vor kurzem eine CD gebastelt.
Ein ziemlich großer lokaler Radiosender (Delta Radio) hat uns bereits mit einem Song für einige Termine gespielt.
Es gibt zu dem Sender eine Plattform für Nachwuchsbands (indiecator.com), da kann man für die Bands voten und je nach Klicks/ Votings erhält man, mit etwas glück, reale Airplays im Radio.
Dies ist ein absoluter Bettelthread mit der Bitte um Votings ( würdelos, ich weiß).
Bandwebseite lolita.mpg
Indiecator.com (unser userprofil hier bitte voten)
Ich bedanke mich für eure Klicks.
Gruß,
Butterstulle
Ich hab die den Regler beim Voten mal ganz hoch geschraubt und geklickt bei allen vier Songs...
Schick mir ne Autogrammkarte und Eure erste CD...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ebenso.![]()
Ebenfalls gevotet!
Hört sich gut an - weiter so!
Wann gibt's nen Gig in Berlin?
Gruß
Elvis
Nur wer sich selbst kitzelt kann lachen wann er will!!!
Bis dahin, Vielen Dank an alle Beteiligten.
Es soll im kommenden Sommer einen Gig in Berlin geben, genauer Termin ist nicht bekannt. Aber wenn du dich in unseren Newsletter einträgst, bekommst du früh genug Bescheid.
Vielen Dank
Gruß,
Butterstulle
Ähm kannst du mir da sagen, wie ich Voten kann? Oder steh' ich grad auf der Leitung ...
Is wohl nicht ganz so meine Musikrichtung... aber für Stulle mache ich das doch gerne!![]()
![]()
Back to business!
Tja Herr Jan, dann hab ich mal ein paar Scheit' Holz aus Unterfranken nachgelegt
denn mal toitoitoi vom Tom
Holzauge ist wachsam!
Moin Moin,
schönes Ding!!!
IHR MÜSST DEN REGLER VORHER GANZ NACH RECHTS SCHIEBEN
sonst votet ihr uns in den Keller, aber danke trotzdem
Vielen Dank für die schöe Resonanz![]()
Geändert von Butterstulle (29.12.2007 um 13:34 Uhr)
ach herje, da hab ich wohl bei der Sesamstrasse wieder geschwänzt.
NACH RECHTS natürlich........![]()
Danke TOM
meine stimmen aus mittelfranken hast du auch