Yupp, hab ich schon letztes WE gemacht, als ich voller Schreck meinen halbleeren TV Browser gesehen habe. Sauerei, das. Hab seitdem auch kein Fernsehen mehr gekuckt...
Hallo TPler,
einige von Euch mögen ihn kennen, andere vielleicht (noch) nicht, den TV-Browser. Das ist eine Elektronische TV-Zeitschrift für den Desktop, die als Open Source entwickelt ist.
Seit dem Neuen Jahr sind aber die TV Daten vieler Haupt-Sender nicht mehr vollständig verfügbar, da einige Gierhälse jetzt Gebühren für das abrufen der Daten verlagen, welche vorher jahrelang kostenlos waren. Näheres dazu findet man hier. Aus diesem Grund hat das Team vom TV-Browser eine Petition in's Leben gerufen um eventuell eine Gebührenbefreiung zu erwirken.
Falls Ihr also gerade nichts besseres zu tun habt und einem sinnvollen Open Source Projekt helfen wollt, füllt bitte die Petition aus. Dauert nur 30 Sekunden und ist für eine gute Sache.
Danke!
Zur Petition um TV-Browser zu unterstützen.
p.s. YABT = Yet Another Bettel Thread![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Yupp, hab ich schon letztes WE gemacht, als ich voller Schreck meinen halbleeren TV Browser gesehen habe. Sauerei, das. Hab seitdem auch kein Fernsehen mehr gekuckt...
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Hat sich bis dato immer gut auf dem Wohnzimmer-PC gemacht.
Ab heute werde ich zukünftig kein TV-Zeitschrift mehr anfassen.
Aber notfalls funktioniert der handelsübliche Viedeotext noch?!
"Ich bin drin, ..."
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14