+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dr. Web Newsletter ist weg

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Cool Dr. Web Newsletter ist weg

Dr. Web stellt den Newsletter ein. Als Gründe gibt er an:
    Der Newsletter erreicht seine Empfänger nicht mehr....schwieriger in einem Posteingang zu landen. Spamfilter und Blacklisting sind gezwungenermaßen an verschiedenen Stellen im Einsatz....
    Das ist ja ein seltsames Argument. Bei wem von euch wird Dr.Web denn als Spam klassifiziert?
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Senior celtic ist auf einem guten Weg Avatar von celtic
    Hatte damit eigentlich keine Probleme und fand den Newsletter eigentlich immer sehr informativ.

Hat jemand Erfahrungen mit der Dr. Web PLUS Mitgliedschaft ? Hab schon ein Akademie.de-Abo - lohnt sich das dann noch...?
    Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
    Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von ingozen Beitrag anzeigen
    Durch Blogs, RSS-Feeds & Co. ist´s nun mal so, (...)
    dazu schreibt Dr. Web im letzten Newsletter:
    Leider wurde der designierte Nachfolger RSS nicht angenommen. Die RSS-Ausgabe startete bereits im September 2006, hatte aber nie mehr als 1000 Abonnenten. Das ist sehr wenig wenn man weiß wie wenige Leser ihre Feeds tatsächlich öffnen.
    bei mir kam der NL übrigens immer korrekt an

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    sag mal Ingo, wie liest Du Deine Feeds? Bei so vielen ist es doch schwer den Überblick zu behalten ...

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Question

Zitat Zitat von ingozen Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.
    Ich meinte das mit den Feeds jetzt auch nicht auf den Versuch von Dr. Web bezogen, sondern eher allgemein.
    Ich hab insg. glaub ich ca. 80 Feeds abboniert, 90% des Dr. Web Newsletters kannte ich zumindest immer schon aus diversen Anlesern.
    Und welche Feeds muss ich abbonieren um ähnliche Resultate zu bekommen?
    Kannst mal ein paar gute posten?
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    na ja - ein monatlicher NL ist dann auch keine "Fessel" der das verhindert

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer