Hi,
ja, der Tag der Tage ist nun vergangen, leider

und ich bin froh das dieser Tag so geworden ist wie wir uns ihn gewünscht hatten. Einfach einsame Spitze! Es war wirklich der schönste Tag meines Lebens. Obwohl vorher alles sehr stressig ablief und ich so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben war!
Aber es hat sich gelohnt. Es war einfach toll! Die Kirche, die Feier und alles war dazugehörte verlief so toll, das dies wohl nie aus meinen Gedächtnis verschwinden wird. Ich habe noch nie bei meinen Verwandten und Freunden so viel Freude erlebt wie an diesen Tag

Wahrscheinlich könnt ich euch tausend Dinge schreiben, aber die wirkliche Freude würde ich nie in Worte rüberbringen können.
Anbei ein paar Fotos unserer Trauung. Leider sind noch alle Fotos in Arbeit doch diese wenigen sind schon wunderschön.
Ich wünsche allen, besonders Dan und Charlie (von denen ich es weiß) auch so einen wundervollen Tag!
P.S.: Auch jetzt noch haben wir viel Rennerei mit allen möglichen Kram, deswegen kann ich bestimmt nicht immer sofort antworten. Also habt die nächsten Tage bitte Nachsicht, das ich nicht immer online bin und somit nicht gleich antworten kann - aber ich tue es.