+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freeware-Scansoftware für älteren Herrn?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster

Freeware-Scansoftware für älteren Herrn?

Mahlzeit zusammen,

ich bin, für meinen alten Herrn, auf der suche nach einer Scansoftware die kostenfrei, leicht verständlich, einfach zu bedienen und mit einem deutschen GUI ausgestattet ist, also kurz die Eierlegendewollmilchsau der Scannersteuerung.
    Das Zeug, das mit dem HP-Scanjet geliefert wird ist in meinen Augen ne Frechheit.

Hat jemand was entsprechendes im Hinterkopf oder kann was empfehlen?

vielen Dank schon mal
    Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Für welches Betriebssystem denn?

Bei Windows XP sollte der Scanner unter dem Arbeitsplatz auftauchen, wenn man darauf klickt kann man Bilder und Dokumente mit dem Windows-internen Programm scannen. Ich finde das ist recht einfach gemacht.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Dittboy Beitrag anzeigen
    Für welches Betriebssystem denn?
    ähh, ja klar, XP ist im Einsatz

Echt? sowas bietet XP von Haus aus?

Danke
    Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hab momentan keinen Scanner angesteckt - aber schaut mal unter Programme-Zubehör-Assistent für Scanner und Kameras.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Der Scanner muss das unterstützen, ich kann aber sagen, dass viele Canon-, Lexmark-, und Brother-Geräte diese Funktion haben.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer