+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Winamp - blöde Meldung soll weg! :)

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea

Winamp - blöde Meldung soll weg! :)

Hi, ihr alle

Aaaalso, musste alles mal wieder neu installieren, und nun kommt
    jedes Mal, wenn ich Winamp starte, diese Meldung von wegen
    'User Information blabla mit der jetzt Option, das auch 'later' machen zu können.

Wie bekomme ich das bitte weg?

Dank euch schomma und gute n8 !

Rea

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Hat's da kein Abhak-Kästchen ( neudeutsch "Checkbox" ) von wegen "Don't show this Message/Dialog/Whatever again" ? Ansonsten gib doch irgendwelche Fantasiedaten an ( Name: x, Firma y, email z@z usw ).

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    peinlisch, auf das einfachste komm ich immer nicht

Nee, nee, also ein abhakdingens gibt's nicht, aber darauf, irgendeinen schmarrn zu schreiben, hätt ich schon kommen
    können. Und sicher gibt's auch schon irgendwas bei der
    installation, um das ganze zu umgehen.

Danke, Michl!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer