thx
Du darfst die Lernintervalle nicht so groß werden lassen - von März bis Dezember, mhm...![]()
![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Also ich hab das meiste was ich an Englisch kann durch lesen und reden gelernt... war ein paar mal in London, da muss man sich klarerweise auch verständigen, und Harry Potter ist im Original sowieso viel besser als auf Deutsch, find ich
Kann ich nur jedem empfehlen, die Sprache so aktiv wie möglich zu benutzen... reden, schreiben, lesen, Filme schauen... wo es nur geht, sie im Alltag gebrauchen. Dann geht das ganz von selbst.
Ging mir ähnlich. In der Schule wird shcon so viel gequatscht und geschrieben, da braucht man eigentlich keine Vokabeln mehr lernen. Und wenn doch, dann empfehle ich das altbewährte Krateikartensystem.
Hey, probier es doch mal mit Online Englisch lernen. Ich kann die Sprachschule EF Englishtown empfehlen, habe bereits selbst einen Kurs gemacht, der echt Spass gemacht und meinen Wortschatz erweitert hat.
Hier ist der Link: Englisch online lernen
Viel Spass damit
Geändert von Thomas (04.05.2012 um 16:14 Uhr)
Hello sophiak, it looks like you are a necrophiliac.