+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: autoempfehlung

TP-Insider joextra ist auf einem guten Weg

autoempfehlung

hi leute,

ich will mir endlich ein neues, gebrauchtes auto zulegen um meinen mittlerweile 14 jahre alten golf endlich abzulösen. ursprünglich hatte ich c-klasse und 3er bmw im auge (vorherigen modelle). ledier kostet da ein gutes model mind. 14.000 €, was mir aber etwas zu viel ist. könnt ihr mir eine gute alternative empfehlen? meine anforderungen:
    - budget ca. 10.000 €
    - 4, allerhöchstens 5 jahre altes model sein
    - kein kleinwagen wie z.b. polo
    - wichtig ist mir ein schönes design (deswegen kommen auch keine französischen und nur wenige asiatische autos in betracht)
    - golf will ich auch nicht wieder haben
    - sollte hier zu lande auch nicht selten sein (wegen günstigen ersatzteilen)
    - ich bin zwar keiner der 200 ps und mehr braucht, sollte aber nicht zu schwach auf der brust sein, aber auch nicht zu viel verbrauchen
    - zweisitzer sind auch willkommen
    - da ich jährlich nicht so viele km fahre, scheidet ein diesel auch aus

habt ihr dazu ein paar vorschläge?
    Geändert von joextra (25.01.2008 um 16:51 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich hab' mir letztes Jahr einen gebrauchten Passat TDI zugelegt, bin bis auf einen saublöden Fehler mit der sch*** elektronischen Wegfahrsperre sehr zufrieden.
    Je nach Fahrstil und Reifen 6,1 - 6,5 l Verbrauch (Diesel)

sehr bequem, viel Platz vorne und hinten (ich bin 1,94 m), viel Luxus-Ausstattung, die man gar nicht braucht
    auch lange Strecken mit 4 Personen und Gepäck sind völlig ok

wegen günstigen Ersatzteilen bevorzuge ich wie du auch weit verbreitete Modelle (ist mein 5ter oder 6ter Passat )

TP-Insider joextra ist auf einem guten Weg
    ok, ich sollte noch erwähnen, das ich jährlich nicht so viele km mache. dadurch scheidet ein diesel auch aus

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer