Vielleicht wäre es nicht schlecht "Das Leben der Anderen" als Dauerschleife zu senden, damit jeder sich ansehen kann was ihn noch erwartet...
was es nicht alles gibt ...![]()
mal wieder aus dem @-web-NL: Quelle und weiterlesenXPIDER - Suchmaschine der Steuerfahnder
Eine Suchmaschine aus deutschen Landen die kaum jemand kennt wird von den deutschen Steuerbehörden eingesetzt XPIDER ist darauf spezialisiert steuerrelevante Informationen aus Webseiten zu erfassen. Was genau macht diese Suchmaschine eigentlich und welche Konsequenzen ergeben sich aus deren Einsatz? ...
Vielleicht wäre es nicht schlecht "Das Leben der Anderen" als Dauerschleife zu senden, damit jeder sich ansehen kann was ihn noch erwartet...
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
die haben soviel aufgeschrieben, dass nach 19 Jahren Mauerfall, die Birthler-Behörde immer noch damit beschäftigt ist, alle Akten durch zu wühlen ...![]()
Quizfrage: Wie lange benötigt man alle Daten, die nun vorhanden sind, auszuwerten
(oh je, was ich jetzt geschrieben habe wird irgendwo protokolliert und kann noch nach Jahren gelesen werden, denn das Internet vergisst nie)
weiterlesen(...) Die Internetsuchmaschine “XPIDER” des Zolls und der Finanzverwaltung hat von Februar 2006 bis Januar dieses Jahres täglich durchschnittlich 100.000 Internetseiten auf “steuerlich relevante unternehmerische Aktivitäten” überprüft. (...)