+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: geschenk

TP-Newbie serraleinchen macht alles soweit korrekt

geschenk

hey!!!Also ich hab mal ne Frage...mein Freund wird 18.Und ich hatte die Idee ihm(er ist ein großer Japanfan)einen japanischen Bilderrahmen mit einer Art Collage aus Fotos von uns beiden zu machen.Aber ist das eine gute Idee???
    Und er hat einen Zwillingsbruder.Soll ich dem auch ne Kleinigkeit schenken oder nicht???und wenn,was schenkt man dem Zwilling von dem eingenen Freund???Bitte,ich brauch ganz dringend Hilfe!!! LG,serraleinchen

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ob es eine gute Idee ist, musst Du doch wissen - ich z.B. kenn Deinen Freund ja überhaupt nicht .

Sicher wär es ein netter Zug, dem Zwillingsbruder auch ne Kleinigkeit zu schenken, der wird ja schließlich auch 18 ...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Habe Dich mal verschoben, hier bist Du besser aufgehoben.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer