+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Benutzt hier jemand Coppermine?

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89

Benutzt hier jemand Coppermine?

Hallo zusammen,

ich habe für unsere Klassenfahrt nach langem Drängen ein Web-Galerie-System aufgesetzt. Jetzt habe ich alle Dateien hochgeladen und auch per Batch-Verarbeitung einbinden lassen. Problem dabei: Die Dateien sind jetzt mit meiner User-ID verbunden und nur ich kann Dateibeschreibungen ändern.
    Weil jetzt aber die Fotos natürlich auch von anderen Leuten gemacht wurden, sollen die hinterher die Dateibeschreibungen ändern können (ich habe keine Ahnung, wer es bei den einzelnen Bildern ist), deswegen wollte ich, dass alle User die Bildbeschreibungen ändern können sollen, finde aber eine solche Einstellung nicht.
    Gibt es da evtl. ein Plugin oder kann man das von Hause aus ändern?

Danke schonmal

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Tststs.. Und das von einem Mod Wärst du bei den Puristen gelandet, hätte ich dich schon verschoben
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Wohin denn?
    Im ES passt doch alles :-D

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Naja zumindestens in die Traum-Dynamik. Und an das Supportforum von Coppermine hät ich dich auch noch verwiesen

Naja egel. Zu Coppermine kann ich leider nicht viel sagen. Ich hab sie mir mal kurz angeschaut und mich dann für Gallery2 entschieden. Alleine weil ich das Java- Programm sehr genial fand um die Bilder hochzuladen.
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    wenn ich überhaupt wüsste, was "Coppermine" ist ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer