+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bildungssituation in Deutschland

TP-Junior Jesus82 ist auf einem guten Weg

Bildungssituation in Deutschland

Hi, ich hab hier gerade ein Schulprojekt zum Thema Bildung und wir suchen noch verschiedene Meinungen zu dem Thema. Deswegen wollte ich mal fragen was ihr zu der jetzigen Situation und den Einfluss auf den Arbeitsmarkt.
    Ich danke jetzt schon für die Antworten.
    MfG
    Jesus

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Passt hier besser rein, daher verschoben
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ist fürn Arsch.

TP-Insider skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von skipperjan

?

Zitat Zitat von Jesus82 Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab hier gerade ein Schulprojekt zum Thema Bildung und wir suchen noch verschiedene Meinungen zu dem Thema. Deswegen wollte ich mal fragen was ihr zu der jetzigen Situation und den Einfluss auf den Arbeitsmarkt.
    Ich danke jetzt schon für die Antworten.
    MfG
    Jesus
    Kann ehrlich gesagt mit deiner Anfrage in dieser Form nichts anfangen. Etwas zu unspezifisch und daher nicht mal eben zu beantworten. Das Intervall zwischen Kindergarten und Habilitation ist etwas weit für eine Antwort jenseits des Bildniveuas.

Onkel Google weist einen übrigens darauf hin, dass er eine Tante hat. Die heißt dann so: http://www.bildungsbericht.de/

So long,

skip
    Chenaski - Klamotten designed by Pete
    USE - nicht immer nur mit Stars and Stripes rumlaufen!

Hunde in der Großstadt: Guck mal wo ich fast reingetreten bin.....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer