Servus Leudz!
Hätte jmd Interesse mir ein kleines Tattoo zu entwerfen? Und zwar mit den 4 Ziffern "1337".
Ich bekomm es selber nicht hin und will es auch nicht selber machen. Und der Tattoowierer solls auch nicht machen.
Möchte das schon seit vielen vielen Jahren und möchte keine Debatte aufrufen ob sowas cool ist oder nicht
Ich habe einige persönliche Gründe dafür! Und das ist ja das Wichtigste bei einem Tattoo, oder? Ich finde ein Tattoo sollte nicht, wie bspw. diese "Arschgeweihe", einfach nur so gestochen werden weil es einem spontan mal gefällt, sondern sollte in Zusammenhang mit etwas stehen, dass einem im Leben widerfahren ist. So zu sagen als ein Schlüssel-Symbol für diverse Teile die mit dem eigenen Leben zu tun haben. Als Erinnerung an die Vergangenheit und gleichzeitig als Erinnerung für die Zukunft.
Ich kann und möchte keinen bestimmten Stil vorgeben. Außer, dass es einzigartig sein soll.
Naja auf jeden Fall, wenn jemandem langweilig ist würde er/sie mir damit einen großen Gefallen tun!
Ich werde auch Bilder posten, sobald ich es mir gestochen habe.
EDIT
Das Tattoo soll dann später entweder auf meine Brust oder auf meinen Arm kommen. Also ca max. 15 cm breit und 8 cm hoch sein.
Wär vll auch cool wenn's ein bisschen böse aussehen würde.
MfG Nick