handgemalt, oder geprintet, oder wie? realitisch umgesetzt? stehe im moment auf dem schlauch.
habe auch schon bilder nach photovorlagen gemacht, allerdings nur in acryl und dann auch nicht realistisch.
Tach Ihr Nüsse
Hat zufällig jemand von Euch sowas schon mal machen lassen oder hat so ein Gemälde bekommen? Wenn ja, von wem wurde es erstellt? Wie war die Qualität des Gemälde im Vergleich zur Vorlage? Was hat der Spaß gekostet?
Bitte nicht Google "empfehlen", denn so clever war ich schon. Ich würde gerne einen echten Erfahrungsbericht haben.
Nur falls das von Interesse ist...
Das JPG liegt in einer Auflösung von 5 Megapixel vor und soll als Vorlage für ein etwa 100x75 cm Gemälde dienen. Dabei handelt es sich um eine Aufnahme von einem Pferd. Das erwähne ich nur, weil das bei den Google-Treffer offensichtlich relevant ist was den Preis angeht, da preisliche Unterschiede zwischen Mensch ->Tier allgemein ->Pferd gemacht werden.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
handgemalt, oder geprintet, oder wie? realitisch umgesetzt? stehe im moment auf dem schlauch.
habe auch schon bilder nach photovorlagen gemacht, allerdings nur in acryl und dann auch nicht realistisch.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Hallo astr0naut
Sorry, my bad![]()
Ja, handgemalt und sollte nach Möglichkeit sehr realistisch und detailgetreu "eingeölt" werden.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.
ah, ok. dann leider nicht mein thema
bei mir geht das eher in diese richtung http://viewmorepics.myspace.com/inde...ndID=103809675
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
die site sollte genau die richtige sein-> http://www.coconova.de
Hallo Fult5000,
danke für den Link. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.
Wenn es handgemalt ist, kann man dir nur schlecht einen Erfahrungsbericht geben. Meine Ma hat mal eins geschenkt bekommen, was uns jetzt nicht so begeistert hat. Aber das ist halt von Künstler zu Künstler verschieden.
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr