+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CeBIT 2008

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs

CeBIT 2008

Moin TPs

Fährt einer von euch zur CeBIT oder will evtl. dorthin, aber 38,- EUR für 'n Ticket ist nicht grad motivierend?

Hätte noch 2 "eTickets" über.
    Hierbei handelt es sich um einen Link mit nem eTicket-Code. Damit müsst ihr euch einfach auf www.cebit.de registrieren und bekommt dann das Ticket als DIN A4 PDF zum ausdrucken....

Wie gesagt, ich hab noch 2 dieser Links bekommen und benötige diese
    auch nicht.

Bei Interesse, einfach hier oder per PN melden.

Gruß
    Fabian

Achso -> Den Letzten beißen die Hunde....
    Always Look On The Bright Side Of Life...

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli
    hab auch noch ein e-ticket abzugeben.

wenn jemand interessiert ist, schick ich den code gerne zu.
    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ich weiß nicht, was ihr danach so vorhabt. Ich würde sonst noch ein kleines TP- Treffen am Abend vorschlagen
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    So. Meine Tickets sind wech....

btw.
    Hab eben noch n Tip von nem Kumpel bekommen.
    Unter http://www.fsc-quadevent.de/reg/index.cfm bekommt ihr noch Tickets

Viel Spass wünsche ich!

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Schöne Sache, hab mir über die Webseite ein Ticket zuschicken lassen. Funktioniert einwandfrei.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ich werde zwar nicht bei der ceBit sein. Aber wer interesse hat, man könnte sich am Abend in der Innenstadt treffen. z.B. im Jack's direkt am Kröpke.
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Hab hier nochmal 2 eTickets. Falls noch jemand welche benötigt.... einfach ne PN an mich

//Edit
    Tickets sind vergeben
    Geändert von 2-Signs (28.02.2008 um 11:24 Uhr)

TP-Insider Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht
    ich hab auch noch ein ticket auf meinem schreibtisch liegen ... bin mal so frech und sage gg. eine packung gelbe m&ms kann es jemand haben.
    ich komme aber krankheitsbedingt erst wieder am mo. ins büro.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer