na toll :-) darauf hat die welt gewartet.... ;-) bald fängt google noch an autos zu bauen...
Man kann mit Google u.a. suchen, "emailen", der Nachbarin in den Ausschnitt sehen, Text und Tabellen erstellen.
Nun kann man sich auch, ohne Kenntnisse, Webseiten ala Baukasten-System erstellen.
Ladys and Gentleman, Google-Sites.
Das hat es auch noch nie gegeben und ein enormer Schritt der Weiterentwicklung v. Google.
ps: Ich begrüße die zukünftigen TP-User!
na toll :-) darauf hat die welt gewartet.... ;-) bald fängt google noch an autos zu bauen...
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
So langsam wäre ein Wechsel, der bisherigen Suchmaschine angebracht.
Allmählich wird mir das echt zu bunt.![]()
Vielleicht ist es doch sinnvoll in eine Such-Software zu investieren.
Wie wär es mit einer eigenen Ameisen-Art? Bitteschön: Proceratium Google.
Zitat von PM Magazin
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
ist schon komisch - vorgestern schickt mir ein nofler einen link zu seiner seite - er züchtet ameisen!!! - und ich denk noch, was für ein stranges hobby...
und heute postest du diesen link
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Hab da gerade den 5seitigen Bericht (wen´s interessiert, es gibt darüber auch einen Blog) gelesen - ok, ´ne Menge Bilder dabei, aber es ist auch meiner Meinung nach wirklich ein Hobby, das man mögen muss.
Ich will mal nicht an meine Freundin denken, wenn die ´n paar Ameisen im Schrank sehen würde... Auch wenn diese sicher im Glaskasten verstaut wären.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
wer möchte denn ne "such-software" aufm pc haben. reicht schon dass auch so google bestimmt schon meine blutgruppe und schuhgröße kennt...
die spinnen, die googler.
Wenn es eine ernst zunehmende Software wär und eine echte Alternative darstellt.
Stimmt, aber das ist schon ein anderes Thema.Code:reicht schon dass auch so google bestimmt schon meine blutgruppe und schuhgröße kennt... die spinnen, die googler.![]()