Ah ja, jetzt wird mir klar, warum so viel Grün in Deinem letzten Entwurf auftauchte. Schöne Reise auf jeden Fall und gute Erholung!
![]()
Gruß
Alexander
Workaholic Amberg zieht Leine!! Morgen geht's für 8 Tage nach Edinburgh. Keine Pixel, keine Screens - No IT![]()
Wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit und viel Erfolg!
Cheers (im wahrsten Sinne des Wortes)
Oliver
Ah ja, jetzt wird mir klar, warum so viel Grün in Deinem letzten Entwurf auftauchte. Schöne Reise auf jeden Fall und gute Erholung!
![]()
Gruß
Alexander
ich wette mit dir um 500gr feinster 32bittiger pixel, dass du nach spätestens 3 tagen mit glasigem blich und zitternden händen das nächste internetcafe stürmst und diese seite aufrufst.
woher ich das weiss ?
schau mal hier nach.
ansonsten schöne ferien und lass der menschheit was von dem lecker highland malt über !![]()
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Auch von mir: Schöne Ferien! Und hoffentlich braucht der Himmel nicht ein wenig Tonwertkorrektur!
Gruß! Charlie
Viel Spaß, Oliver, und vergiss nicht, das 'leckere' Haggis zu probieren!
Und usr hat Recht, von hier erreichst Du uns, wenn du's gar nicht mehr aushältst.![]()
Danke für den Tip. Werde aber alles daran setzen abstinent zu bleibenOriginal geschrieben von Rea
Viel Spaß, Oliver, und vergiss nicht, das 'leckere' Haggis zu probieren!
Und usr hat Recht, von hier erreichst Du uns, wenn du's gar nicht mehr aushältst.![]()
![]()
Viel Spaß.
Und falls es dir mal schlecht gehen sollte, immer Auschau halten nach web 13![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
auch von mir viel spass
Schottland ist ein sehr schönes Land: Gute Wahl !