Also ich kann so oft aktualisieren wie ich will, den Banner finde ich nicht in der Rotation. Kann mir auch nicht vorstellen das Robert sowas einbindet.
Ich war grade etwas sehr unangenehm überrascht, welche Werbung ich im header vorgefunden habe. Ich hoffe doch da ist nur etwas durcheinander geraten ?!
Wenn nicht, möchte ich sagen das ich der Meinung bin, dass das TP bisher ein sehr sehr seriöses Board war / ist und sowas meiner Meinung nach nicht nötig hat.
Liebe Grüße, Chriz
(Das ist übrigens kein Fake oder so. Der Link geht auf Privatamateure...)
![]()
I like "selbstgemacht"!
3 Backlinks aus deinem Artikel
Fotos Online Preisvergleich
Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach
Also ich kann so oft aktualisieren wie ich will, den Banner finde ich nicht in der Rotation. Kann mir auch nicht vorstellen das Robert sowas einbindet.
Also ich hab jetzt bestimmt 100x aktualisiert und nix mit xxx-Banner.
Aber vielleicht kommt der erst ab 22:00 Uhr![]()
Oder mal den PC nach Schadsoftware durchforsten. Möglich das bei Dir Banner mit Standardmasse durch andere ersetzt werden. Gibt ja genug Trojaner, malware und sonstiges, die die Hosts verändert um Adressen und Suchanfragen umzuleiten. Würde mich nicht wundern, wenn sowas auch mit Grafiken möglich wäre.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Da habe ich nicht dran gedacht. Ja, hatte einen Trojaner in meinem Firefox Profil, wobei Bitdefender mir versichert hat, dass nichts infiziert wurde...
Bisschen gruselig, was nicht alles geht. Vor allem, dass auch Affiliate Links verändet werden können etc...
Jetzt ist alles wieder sauber
Edit: Schade, doch nicht :-/ mhh vielleicht sollte ich den ganzen FF mal neu installieren...
![]()
Geändert von Corsachriz (17.03.2008 um 14:17 Uhr)
I like "selbstgemacht"!
3 Backlinks aus deinem Artikel
Fotos Online Preisvergleich
Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach
Hmmm, ...
muss wohl wirklich bei dir liegen.
An zwei verschiedenen Geräten ausprobiert, nichts zu erkennen.
Auf was für Seiten du dich rumtreibst. Tzö, Tzö, ...
Wenn Du wieder so einen Banner hast, klick doch mal mit rechts drauf und schau woher die Grafik kommt.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
also wenn kann das nur durch eben valueclick / doubleclick im portal ausgeliefert werden.
Obwohl ich das glaube ich ausgeschlossen habe.
Aber scheint ja dann doch ein Trojaner zu sein ..
Gruß
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.