+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kann mir jemand kostenlos einen Banner / Headerlogo erstellen?

Bernie33
    Guest

Kann mir jemand kostenlos einen Banner / Headerlogo erstellen?

aaaaaaaaaaaaaaaaa
    Geändert von Bernie33 (21.09.2008 um 10:26 Uhr)

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Hier sind zwei Versionen,
    einmal wirds unendlich wiederholt das andre mal nur einmal abgespielt..

Vll gefällts ja,

mfg,
    Danis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann mir jemand kostenlos einen Banner / Headerlogo erstellen?-einmal1.gif   Kann mir jemand kostenlos einen Banner / Headerlogo erstellen?-unendlich1.gif  
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Bernie33
    Guest
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Geändert von Bernie33 (21.09.2008 um 10:26 Uhr)

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    ui,
    hab ich wohl übersehen,
    yo kann ich machen - nur jetzt nicht mehr
    Sonst bekomm ich meinen Zug nicht mehr - morgen früh bekommst es dann

mfg,
    Danis

Bernie33
    Guest
    aaaaaaaaaaaaaa
    Geändert von Bernie33 (21.09.2008 um 10:25 Uhr)

So,
    passt das so?

Wird nun auch langsam wieder ausgeblendet,
    so dass es nicht so ruckartig rüberkommt..

mfg,
    Danis
    Angehängte Grafiken  

Bernie33
    Guest
    aaaaaaaaaaaaaaaa

Kein Ding

Guest significantmind macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Bernie33 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich suche jemanden, der mir kostenlos* einen (Werbe-)Banner oder ein Header(logo) erstellen könnte. Aber Headerlogo ist eigentlich nicht so wichtig, ich finde das sieht mit einer normalen Schrift auch ganz gut aus. Wirkt ruhig. Es muss nicht unbedingt sooo professional sein.
    Ich bin leider Anfänger und würde soetwas nicht gut hinbekommen.

Meine Seite: http://blog.das-computer-board.de

Größe sollte 468x60 Pixel sein. Es sollte ein ähnliches Muster wie auf der Seite der Hintergrund wo Das-Computer-Board draufsteht haben (also nicht der andere Hintergrund mit dem Brettern).

Außerdem sollte der Text "Blog.das-computer-board.de" enthalten sein und darunter vielleicht ein Text wie "News, Tutorials, Tools & more" (vielleicht noch nacheinander eingeblendet werden, also erst "News" dann ", Tutorials" dann ", Tools" und dann " & more".
    Schriftfarbe? - Nehmt das was am besten passt, ich kenne mich damit nicht so gut aus.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand machen würde!

*ich könnte euch einen Ebesucher Account (ebesucher.de) mit 5000 Punkten geben, oder euere Webseite auf Sicherheitslücken überprüfen.

Gruß Bernie
    Also Bernie, da ich ja auch beim Computer Board registriert bin kannst du bei solchen Sachen dann gerne auf mich zukommen. Ich mach dir das auch kostenlos und bekomm das sicherlich auch so hin wie dus magst

Liebe Grüße,
    Ich

Bernie33
    Guest
    aaaaaaaaaaaaaaa

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Zitat Zitat von Bernie33 Beitrag anzeigen
    @significantmind: Wenn ich wüsste, wie du im Forum heißt
    "Ich" verschleißt viele Namen
    auffälliges Merkmal: posten um der Signatur wegen

TP-Newbie Freex macht alles soweit korrekt
    Hi! Finde ich ja toll!! Ich brauche regelmäßig neue Logos, Banners, Buttons und Ähnliches für mein eigenes Forum. Normalerweise frage ich immer das Team im Support-Forum, aber die haben seit kurzem so viele Aufträge (machen ja alles kostenlos in ihrer Freizeit), dass ich mich nicht traue, die zurzeit noch einmal anzuspannen.

Ich hoffe, dass es nur punktuell ist, dass die bei Forumieren so viel zu tun haben... Es ändert nichts daran, dass sie einfach spitze sind

Könnte ich eventuell bei euch fragen, wenn ich was brauche?

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    fragen kost' nix...

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

TP-Newbie Freex macht alles soweit korrekt
    Cool
    Schau mer mal, ob die Antwort auch nix kostet

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer