+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Online Copy-Shop gesucht

TP-Member fmh1979 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von fmh1979
    NRW mit bayerischem Migrationshintergrund

Online Copy-Shop gesucht

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Online Copy-Shop... Bei mir hier auf dem Dorf gibts sowas natürlich nicht und die Fahrt in die nächste größere Stadt lohnt sich nicht wirklich für sowas, bzw. sind die Preise in dem Laden dann auch nicht grad sehr überzeugend (oder sind 15ct / Seite, s/w, 80g-Papier, ohne Bindung normal?).

Ich brauch eigentlich auch nichts besonderes:
    • Seitenumfang zwischen 50 - 100 Seiten, s/w
    • im Normalfall jeweils nur ein Exemplar pro Skript notwendig
    • 80g Papier reicht
    • Spiralbindung ist tlw. nötig

Ja, mir ist klar, dass das mit einem Laserdrucker jederzeit selbst machbar wäre. Meiner läuft aber eigentlich noch, reicht für meinen "Normalbedarf" auch vollkommen aus, liefert nur nicht mehr die beste Qualität und die Skripte sollten dann doch eine gute Kopiervorlage abgeben. Nachdem es aber nicht so häufig der Fall ist, dass ich solche Dinger erstellen + ausdrucken muss, wäre mir die Lösung über einen Copy Shop am liebsten.

Kennt einer von Euch zufällig (oder auch absichtlich) einen tauglichen Online Copy-Shop, der Einzelaufträge erledigt, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und innerhalb von 3-4 Tagen nach Bestellung liefern kann? Ich hab im Internet natürlich schon so manchen Shop gefunden, aber irgendwie hatten die meisten eine Mindestvorgabe an Exemplaren.

Besten Dank im voraus für Eure Hilfe!

Gruss
    fmh

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Also auf die Idee nach einem Copyshop online zu suchen bin ich auch noch nicht gekommen.
    Bei der kleinen Auflage machen ja sie Versandkosten schon bald mehr aus, als der Druck ...
    http://www.copytoponline.de/swausdrucke.php
    Ich kann da auch keine Mindestabnahme erkennen, zumindest nicht bei diesem Produkt.

Zur Info wegen den Preisen vor Ort ... hier zahle ich für s/w Kopie von 1-10 Stk je 0,10€.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Besten Dank für den Link, das sieht doch schon sehr vernünftig aus :-)

Klar, die Versandkosten treiben den Preis nochmal gewaltig in die Höhe. Aber die Alternative besteht in einer Autofahrt von einfach 30km, dann keinen (kostenfreien) Parkplatz finden und später total genervt den armen Angestellten im Laden unfreundlich behandeln, wenn er nicht schnell genug ist ;-) Da nehme ich dann doch lieber die Versandkosten in Kauf.

Gruss
    fmh

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    BTW: War der erste Treffer bei Google!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

*lol* Danke für die Info... Ich nutze Google nicht, daher kamen bei mir andere Ergebnisse am Anfang.

Gruss
    fmh

Edit: Ich hab grad nochmal geschaut... Ich nehme alles zurück und berufe mich auf meine eigene Dummheit - der von Dir genannte Link war an zweiter Stelle und ich hab ihn einfach überlesen.......

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer