+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BRAINSTORMING: Baustoffhändler

ECHT_nordisch
    Guest

BRAINSTORMING: Baustoffhändler

Hallo, woran denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff Baustoffhändler hört?

Ganz klar: Baustoffe!

Aber ich möchte mehr wissen!
    • An welche Farben denkt Ihr?
    • Was für Ideen habt Ihr?
    • Welche Empfindungen, Gefühle habt Ihr?
    • An welche Firmen / Webseiten denkt Ihr?

Das würde mich alles interessieren! Wäre nett, wenn Ihr euch ein paar Gedanken machen könntet!

(Ich persönlich möchte an dieser Stelle noch nichts schreiben, da das eventuell das Ergebniss beeinflussen könnte)

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Farben: Gelb, Rot, Blau

Ideen: Online Berechnung von Preisen für Baustoffe (z.B. Eingabe von m² für Dämmstoffe etc)

Empfindungen/Gefühle: Da wir gerade am bauen sind: Anstrengung, Dreck

Carl Bremer
    Max Bahr
    Und, natürlich: Wagener
    Geändert von danis` (28.04.2008 um 12:41 Uhr) Grund: Argh, Gelb & Geld, ist doch alles das Gleiche ;)
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Zitat Zitat von danis` Beitrag anzeigen
    Farben: Geld, Rot, Blau
    Dein "b" ist verkehrtrum

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Ich danke dir
    Denke halt zu viel ans liebe Gelb.. ähhh Geld
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

ECHT_nordisch
    Guest
    Nun ja, ich hab ja die Domain Baustoffhaendler.net / Baustoffhaendler.org und würde da gerne ein Projekt erstellen, welches ich dann mit Hilfe eines Partners vermarkten kann. So wie das hier z.B.

Aber ich sitze halt noch am Konzept!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer