Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesen Kalender-Aufstellern im CD-Hüllen-Format. Diese Aufsteller können als Kalender genutzt werden. Ich habe schon eine Weile gegoogelt, aber keinen Lieferanten ausfindig machen können. Ich bin nur auf Anbieter gestoßen, die gleich eine Kalender-Produktion mit anbieten. Ich suche aber wie gesagt nur diese "CD-Boxen". Hat jemand von euch eine Idee wo man so etwas bestellen kann?
Viele Grüße
Nicole
Ja, mit einer Slim-Case habe ich es auch schon probiert. Die lässt sich zwar nach hinten biegen, arretiert dort aber nicht. Wenn man sie dann aufstellen will, klappt sie zusammen.
Diese Kalender-Boxen haben auch den Vorteil, dass sie unten so eine Art "Fach" haben und man dort mehrere Kalenderblätter einstecken kann. Bei den normalen CDs würden dort unten die Einleger rausrutschen. Vermutlich suche ich aber tatsächlich mit dem falschen Begriff...
@Bolle: Danke für die links!
danke an den stummen Mitleser und Helfer.Das hat mir den Weg gewiesen. Die Dinger heißen "Kalenderbox". Und unter dem Stichwort wird man sogar bei amazon fündig.
Danke für die Tipps!!