+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vaillant CWK 24-12 25 A

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol

Vaillant CWK 24-12 25 A

Hallo zusammen,

vielleicht ist ja ein Gas-/Wasserinstallateur oder ein Elektriker anwesend, der mir helfen kann.

Ich benötige für den o.g. Vaillant Boiler die Gebrauchs- und Installationsanleitung sowie den Schaltplan.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Bei dem Boiler handelt es sich um ein niederländisches Produkt.

Gruß,
    Matthias
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    hier schon geschaut???

http://www.vaillant.de/Privatkunden/...gsanleitungen/

Ich bin vor 3 Wochen a.a.O. pfündig geworden

Zur Not: E-Mail an den Hersteller
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol
    Ja, da hab ich schon geguckt.

Das Gerät ist zum einen ein in den Niederlanden zugelassenes Gerät (in Deutschland aber nicht) und es ist schon ein bisschen betagter.

E-Mail haben wir auch schon geschrieben, aber über Pfingsten werden die eher nicht arbeiten (auch hier in NL nicht). Mal schaun ob und wann die uns antworten.

Gruß,
    Matthias
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer