+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Homepagewettbewerb - gebt mir Euere Stimme ...

TP-Senior martinR macht alles soweit korrekt

Talking Homepagewettbewerb - gebt mir Euere Stimme ...

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich falle Euch mit diesem Posting nicht auf die Nerven ...

Ein regionaler Onlineanbieter veranstaltet den "Internet Award Ostbayern 2002". Da mache ich natürlich auch mit. Die User dürfen dabei die beliebteste Homepage wählen.

Mich würde es natürlich riesig freuen, wenn ich Euere Stimmen bekommen würde. Ihr findet den Wettbewerb hier . Klickt dann auf der Landkarte auf "Regensburg".

Unter Rubrik "hompage business" könnt Ihr dann Euere Stimme der site "www.rm-design.de" geben (aber auch der site "www.hubertushoehe.com").

Unter der Rubrik "hompage privat" wäre die richtige Seite "www.roesl-online.de"

Bei der Wahl seid Ihr natürlich "nur" Euerem Gewissen verpflichtet

Unter allen die abstimmen wird ein Palm m105 verlost.

Danke schon mal

Martin

PS @ Moderatoren dieses Forums: Sollte dies posting gegen irgendwelche Regeln verstoßen - einfach löschen.

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Hallo Martin.
    Deine Business-Seite gefällt mir nicht.
    Deine Private hab ich nicht gefunden. Ich hab Masterbootrecord meine Stimme gegeben, da diese Seite wirklich sehr gut ist.

TP-Senior martinR macht alles soweit korrekt
    Original geschrieben von Masotoshi
    Hallo Martin.
    Deine Business-Seite gefällt mir nicht.
    Deine Private hab ich nicht gefunden. Ich hab Masterbootrecord meine Stimme gegeben, da diese Seite wirklich sehr gut ist.
    Hi Masotoshi,

ich wollte ja auch keine Diskussionen über "Schönheit" auslösen. Sonst hätte ich's ja auch im TraumLab gepostet ...

cu

Martin

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer