+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fachliteratur gesucht - Druckvorstufe

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht

Fachliteratur gesucht - Druckvorstufe

hallo zusammen,

mein chef spendiert uns gerne ein paar fachbücher, konkrete wünsche sind gefragt. ich habe jetzt mal die "classroom in a book" serie für ps, illu und indesign angedacht und außerdem "ps - gewusst wie " von pina lewandowsky.

sowas wie letzteres suche ich auch noch für illustrator.

hat da jemand noch interessante tipps?

lg, emma

TP-Junior megamanX macht alles soweit korrekt Avatar von megamanX
    ReactOS (freier Windows-Klon)

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Emma,

Zitat Zitat von emma1965 Beitrag anzeigen
    hat da jemand noch interessante tipps?
    hier noch was "allgemein" gehaltenes

evtl. ist's aber auch schon bei Euch im Haus

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht
    hi und danke!

@tom: hast du einen vertrag mit den heidelbergern? mit dem schinken kann man ja jemand totschlagen, oder? ;-)

@bolle: monikas bestseller nehm ich gerne, aber dann diese version.

ja, letztendlich läuft es auf die erste eingebung hinaus plus dann den letzten link.

schlag ich jedenfalls mal dem einkauf vor.

lg, emma

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Moin Emma,

Zitat Zitat von emma1965 Beitrag anzeigen
    @tom: hast du einen vertrag mit den heidelbergern? mit dem schinken kann man ja jemand totschlagen, oder? ;-)
    nen Vertrag nicht, wir fühlen uns da nur sehr viel besser aufgehoben als bei deren Konkurrenz
    (Wer suchet der findet )

Und ja, das ist im wahrsten Sinne des Wortes "schwerer Lesestoff"

Gruß
    vom Tom
    Holzauge ist wachsam!

Zitat Zitat von ingozen Beitrag anzeigen
    Meinste den Verbrecher?
    ohne Anwalt sag ich nix mehr
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer