Hi,
mich würde mal interessieren, ob sich hier im Traumprojekt noch jemand mit Silverlight beschäftigt?
Tschau
Frank
Microsoft hat eine zweite Betaversion von Silverlight 2.0 veröffentlicht, zusammen mit einer Entwicklerversion von Visual Studio und Expression Blend. Die neue Vorabversion des Flash-Konkurrenten Silverlight wartet mit zahlreichen neuen Funktionen auf.
Quelle: www.golem.de
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Hi,
mich würde mal interessieren, ob sich hier im Traumprojekt noch jemand mit Silverlight beschäftigt?
Tschau
Frank
Ich würde gerne, hab aber momentan weder die Zeit noch das Pulver dazu![]()
Schöne Grüße aus Thüringen
Stephan Page
Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum
schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!![]()
![]()
Wenn Ihr etwas wissen wollt, meldet Euch einfach hier. Ich arbeite mich momentan beruflich sehr intensiv in das Thema ein. Vor allen Dingen hat's mir momentan LINQ im Zusammenspiel mit dem Silverlight DataGrid angetan: Es ist so einfach, eine Datenbank mit WCF und LINQ abzufragen und dann in einem "full-feature" und schnellem DataGrid im Browser anzuzeigen. Wenn dann noch die kostenlose VisualStudio Express Version herauskommt, die "Silverlight" enabled ist, wird's noch besser.