+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zweite Beta von Silverlight 2 veröffentlicht

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha

Zweite Beta von Silverlight 2 veröffentlicht

Microsoft hat eine zweite Betaversion von Silverlight 2.0 veröffentlicht, zusammen mit einer Entwicklerversion von Visual Studio und Expression Blend. Die neue Vorabversion des Flash-Konkurrenten Silverlight wartet mit zahlreichen neuen Funktionen auf.

Quelle: www.golem.de
    mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

TP-Moderator Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Malleus
    Hi,

mich würde mal interessieren, ob sich hier im Traumprojekt noch jemand mit Silverlight beschäftigt?

Tschau
    Frank

TP-Moderator StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von StephanF
    Ich würde gerne, hab aber momentan weder die Zeit noch das Pulver dazu
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

TP-Moderator Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Malleus
    Wenn Ihr etwas wissen wollt, meldet Euch einfach hier. Ich arbeite mich momentan beruflich sehr intensiv in das Thema ein. Vor allen Dingen hat's mir momentan LINQ im Zusammenspiel mit dem Silverlight DataGrid angetan: Es ist so einfach, eine Datenbank mit WCF und LINQ abzufragen und dann in einem "full-feature" und schnellem DataGrid im Browser anzuzeigen. Wenn dann noch die kostenlose VisualStudio Express Version herauskommt, die "Silverlight" enabled ist, wird's noch besser.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer